Sie sind hier: Startseite » News » Unterhaltung

Unterhaltung

Barbra Streisand entschuldigt sich für ihre Kommentare über Michael-Jackson-Dokumentation

Barbra Streisand hat sich nach ihren kontroversen Aussagen über die Michael-Jackson-Dokumentation "Leaving Neverland" auf Instagram entschuldigt. Dabei wendet sie sich auch direkt an zwei Männer.

Emma Watson, Justin Bieber und Ryan Gosling: Die schlimmsten Dates der Promis

Prominenz schützt nicht vor peinlichen Dates. Ob Spaghetti-Fauxpas, Geheule oder Spucke im Gesicht: Diese Promis hatten schon äußerst schräge erste Dates.

"1. Headis Team-WM" bei ProSieben: "Alter, wir hatten die längste Zeitlupe"

Giovanni Zarrella und Olaf der Wikinger, so heißen die ersten Titelträger von ProSiebens neuer Show "1. Headis Team-WM". Doch so sehr sich Promis und Profis auch Mühe gaben: Richtig spektakulär wurde es selten. Richtig spannend eigentlich nie.

Tränen bei DSDS: Pietro Lombardi verabschiedet sich von seiner Favoritin

Tränen im Paradies: Bei "Deutschland sucht den Superstar" war Pietro Lombardi aufgewühlt wie selten. Ausgerechnet seine Favoritin musste er verabschieden. Am Schluss gab es dann noch den ersten magischen DSDS-Moment.

Erst Zweifel? So lernte Kerstin Ott ihre heutige Frau kennen

Nicht Liebe auf den ersten Blick? So fing wirklich alles an zwischen "Let's Dance"-Kandidatin Kerstin Ott und ihrer heutigen Frau Karolina!

Tarantino-Film mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio: Erster Trailer ist da!

Der erste Trailer von Quentin Tarantinos neuen Film "Once Upon A Time In Hollywood" ist endlich da und verspricht der Streifen mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio in den Hauptrollen brilliert durch wilde Action und jede Menge Gags.

Erstes Bild nach Infarkt: Silvia Wollny & Harald strahlen

Im Netz gibt es nun ein neues Foto von Harald Elsenbast ? das erste nach seinem Herzinfarkt. Zusammen mit seiner Verlobten Silvia Wollny und Schauspieler Tim Rasch strahlt er in die Kamera. In einem Interview verriet die Elffach-Mutti nun, dass es ihrem Zukünftigen schon etwas besser geht.

Herzogin Kate macht den Charlotte-Move

Bei einem Besuch im Foundling Museum in London sorgt eine kleine Geste von Herzogin Kate unter den Fans für Aufsehen. Diesen bestimmten Move kennt man nämlich sonst nur von Prinzessin Charlotte.

Wie bei "Let's Dance": Auch bei Kerstins Hochzeit gab's kein Kleid

Kerstin Ott will bei "Let's Dance" keine Kleider tragen. Schon im August 2017 verriet die Sängerin, dass "der Zug schon lange abgefahren" sei und sie nicht mal bei der Hochzeit mit ihrer Frau Karolina ein Kleid trug.

Kit Harington will nach "Game of Thrones" eine Pause einlegen

Die Serie "Game of Thrones" geht zu Ende und Kit Harington alias Jon Schnee möchte erst einmal eine Pause einlegen. Er bekomme zwar Drehbücher, lehne allerdings auch viele Rollen ab.

Sie ist schon jetzt die "Let's Dance"-Favoritin der Stars

Am vergangenen Freitag startete die neue Staffel "Let's Dance" mit der ersten Entscheidungs-Show. Die Promis haben im Promiflash-Interview allerdings schon jetzt eine klare Favoritin.

Nach Beziehungs-Pause: Wie läuft's bei Micaela Schäfer & Felix?

"Im Moment ist es einfach schwierig!" Nach dem "Sommerhaus der Stars" verordneten sich Micaela Schäfer und Felix Steiner eine Beziehungs-Pause ? haben sie ihre Probleme endlich aus der Welt geschafft?

Auch Bibi gratuliert: Neu-Mama Paola Maria verzückt im Badeanzug

Paola Maria kann ihren After-Baby-Body wirklich zeigen ? auch YouTube-Kollegin und Neu-Mami Bibi Claßen findet nur lobende Worte!

So hat Kathy Kelly sage und schreibe 26 Kilo abgenommen!

Kathy Kelly setzt auf Veränderung: Sie meldet sich nicht nur mit einem neuen Album, auf dem sie erstmals auf Deutsch singt, zurück ? sondern zeigt sich auch in einem anderen Look! Sie nahm 26 Kilo ab.

Costa Cordalis wurde aus dem Krankenhaus entlassen

Seit Ende Februar lag Schlagersänger Costa Cordalis in einer Privatklinik auf Mallorca. Nun hat der 74-Jährige einem Bericht zufolge das Krankenhaus wieder verlassen.

So süß verkünden Janni und Peer Kusmagk das Babygeschlecht

Nachdem Janni Kusmagk im Januar bekannt gab, wieder schwanger zu sein, ließ sie gemeinsam mit ihrem Gatten Peer nun die nächste Babybombe platzen: Die zwei verrieten das Geschlecht auf supersüße Art.

Gesundheits-Schock: "Bauer sucht Frau"-Anna im Krankenhaus!

Erst Anfang März litt "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser an einem Virus ? nun hat sich ihr Gesundheitszustand offenbar verschlechtert: Die Gattin von Bauer Gerald wird in einer Klinik behandelt!

Yoga statt Schmerzmittel: Herzogin Meghan soll eine natürliche Geburt planen

Herzogin Meghan soll die Geburt ihres Kindes bis ins kleinste Detail geplant haben. Laut einem Insider will sie eine "komplett natürliche Erfahrung haben". 

"Let's Dance" 2019: Vernichtende Kritik für Evelyn Burdecki

Der Live-Auftakt von RTL-Promi-Tanzshow "Let's Dance" brachte sogleich Gesprächsstoff: über Verletzungen, außergewöhnliche Outfits und wie schmal der Grat zwischen "sexy-flirty" und "billig-flirty" sein kann.

"Catch!? - das große Fangen auf Sat.1: David Odonkor wird zum Mann des Abends

Sie haben es wieder getan: Sat.1 hat das banale Spiel "Fangen" zur übertriebenen Show aufgeblasen. Es war nicht damit zu rechnen, dass dies unterhaltend sein kann. Ex-Kicker David Odonkor sorgte allerdings für Spaß, indem er erstaunliches von sich gab und sein Team mit herausragender Leistung ins große Finale joggte.

Rammstein: Foto lässt Fans durchdrehen

In diesem Frühling soll das neue Rammstein-Album erscheinen. Schin Jetzt haut die Kultband einen Anheizer raus!

Mit diesem Instagram-Bild überrascht Prinzessin Claire von Luxemburg

Normalerweise achten Royals sehr auf gepflogene Etikette. Umso mehr sorgte Prinzessin Claire von Luxemburg mit ihrem Instagram-Bild zum 34. Geburtstag für Erstaunen.

Herzogin Meghan: Ihr Schwangerschafts-Look kostet 530.000 Euro

Herzogin Meghan hat sich ihre Babykugel-Auftritte einiges kosten lassen. Alleine ihre Umstandsmode soll einen Wert von über einer halben Millionen Euro haben. Getragen hat sie das meiste davon nur ein Mal. 

"Bares für Rares": Das sind die Sendezeiten der Trödelshow

"Bares für Rares" läuft seit 2013 im TV. Hier erfahren Sie die Sendezeiten der Trödelshow mit Horst Lichter.

Iffland-Ring geht an Jens Harzer - Bruno Ganz war sein Idol

Der Iffland-Ring gebürt dem "Würdigsten" unter den Schauspielern im deutschsprachigen Raum. Der jüngst gestorbene Bruno Ganz trug ihn und bestimmte einen Nachfolger, der auch als "romantischer Grübler" gilt.

Spezialgürtel bei "Bares für Rares": Darum zog sich ein Verkäufer aus

Anfangs verlief die Trödel-Show am Freitag wie immer: Horst Lichter und sein Experte schauten sich bei "Bares für Rares" ein Objekt genauer an, das verkauft werden sollte. Doch im Händlerraum geschah etwas völlig Unerwartetes. Mehr dazu in der Bildergalerie.

Wegen GNTM-Zoff: Hate für Prügel-Opfer Lena!

In der siebten "Germany's next Topmodel"-Folge kassiert Kandidatin Lena Schläge von Mitstreiterin Jasmin ? trotzdem ist es jetzt sie, die "abartigen" Hate einstecken muss!

Anna Ermakova wird 19: Ihr einzigartiges Leben

Am 22. März feiert Anna Ermakova ihren 19. Geburtstag. Bekannt wurde sie durch ihren Vater Boris Becker ? mittlerweile hat sie sich jedoch eigenständig als Model etabliert: ein Rückblick.

Tamme Hankens Pferd gestorben: Carmen Hanken trauert um Jumper

Tamme Hanken, bekannt geworden als "XXL-Ostfriese" und "Knochenbrecher", war ein Pferdenarr. Sein besonderer Liebling war der weiße Hengst namens Jumper. Hanken brachte ihn aus Frankreich mit. Anderthalb Jahre nach seinem berühmten Besitzer ist Jumper nun gestorben.

Justin Carter: US-Country-Sänger von Kugel aus eigener Waffe getötet

Justin Carter galt als die neue Country-Hoffnung der USA. Jetzt ist der 35-Jährige während eines Musikvideo-Drehs ums Leben gekommen: Durch eine Kugel aus seiner eigenen Waffe.

Justin Carter - Love Affair ft. Nu Breed (Official Video)

Justin Carter - Love Affair ft. Nu Breed (Official Video)

Lady Gaga und Hollywood-Star Jeremy Renner ? läuft da was?

Nach der gelösten Verlobung mit Christian Carino sowie den Gerüchten um eine Affäre mit Bradley Cooper scheint Lady Gaga erholt zu haben. Angeblich bandelt die Sängerin mit Jeremy Renner an, einem der begehrtesten Singles Hollywoods. 

Anna Wintour: Das sagt sie zum Stil von Angela Merkel

Anna Wintour gilt als eine der einflussreichsten Personen in der Modewelt. Nicht selten fallen ihr Looks zum Opfer. Jetzt sprach die Britin über den Stil von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Game of Thrones-Star Emilia Clarke hat zwei schwere Hirn-OPs überlebt

Als Mutter der Drachen, Daenerys Targaryen, kämpft Emilia Clarke in der kommenden finalen Staffel von "Game of Thrones" um den Eisernen Thron und den Sieg der Lebenden über die Toten. Was viele Fans bislang nicht wussten: Auch im echten Leben musste die Schauspielerin um ihr Leben kämpfen. Zweimal wäre die heute 32-Jährige fast gestorben.

"Woodstock - Chronik eines legendären Festivals" - Der neue Bildband

Mike Evans und Paul Kingsbury veröffentlichen einen Woodstock-Bildband, wie es ihn vorher noch nie gegeben hat. "Woodstock - Chronik eines legendären Festivals" setzt das Fest von Love, Peace und Happiness in den geschichtlichen Kontext, blickt hinter die Kulissen und lässt Musiker zu Wort kommen.

Anwalt erklärt: Lena-Jasmin-Fight viel krasser als erwartet!

Handgreiflichkeiten bei "Germany's next Topmodel"! Bisher bekannt: Kandidatin Lena wird mit der Hand ins Gesicht geschlagen und ihre Haare werden ausgerissen ? das ist aber längst nicht alles!

"Germany's next Topmodel": Jasmin sorgt für Schlag-Zeilen

Und es hat Zoom gemacht: Die Vorschauen pfiffen es bereits von den Fernsehern ? in Folge 7 von "Germany's next Topmodel" kommt es zu einer Handgreiflichkeit. Für Heidi Klum ein Präzedenzfall, der mit einem Ausschluss aus dem laufenden Wettbewerb bestraft wird.

Geständnis bei "Bares für Rares": Was Horst Lichter macht, "wenn keiner zuguckt"

"Das darf keiner wissen!", insistierte Horst Lichter in der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares". Dass sein Geständnis nicht wie gewünscht zwischen ihm und der Verkäuferin eines Kaufmannsladens bleiben würde, war dem Fernseh-Profi natürlich klar.

Heidi Klum in Hongkong: Model postet freizügiges Bild auf Instagram

Heidi Klum und Tom Kaulitz verbringen momentan gemeinsam Zeit in Hong Kong. Auf Instagram versorgen sie ihre Follower mit intimen Schnappschüssen.

Nach "Zoff" mit Dieter Bohlen: Capital Bra rappt "Cherry Lady"

Ein Ohrwurm aus den 80er Jahren feiert ein Comeback: Rapper Capital Bra hat den Modern-Talking-Hit "Cheri Cheri Lady" neu aufgenommen.

CAPITAL BRA - CHERRY LADY (prod. by Jumpa)

CAPITAL BRA - CHERRY LADY (prod. by Jumpa)

Erst naschen, dann trainieren? Dunkin' Donuts bringt Laufschuhe raus

Wer gerne läuft und Donuts mag, könnte den neuen Sneaker von Saucony und Dunkin' Donuts lieben: Der US-amerikanische Sportschuhhersteller hat sich erneut mit der Restaurantkette zusammengetan und einen außergewöhnlichen Laufschuh herausgebracht.

Bald ein Duo: Sänger Eloy de Jong steigt bei Caught in the Act aus

Traurige Nachricht für die Fans von "Caught in the Act": Eloy de Jong verlässt die Gruppe. Der Sänger möchte sich künftig auf seine Solo-Karriere konzentrieren.

Nach Urteil im Instagram-Prozess: Pamela Reif will in Berufung gehen

Schleichwerbung oder keine Schleichwerbung, das ist hier die Frage ? zumindest, wenn es um die Instagram-Profile vieler Influencer geht. Pamela Reif musste sich zu diesem Punkt nun vor dem Landgericht Karlsruhe verantworten. Das Urteil, das nicht zu ihren Gunsten ausfiel, will die 23-Jährige so aber nicht hinnehmen.

Karikaturen

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

Kit Harington: "Game of Thrones"-Star musste nach Serientod in Therapie

Schauspieler Kit Harington musste nach Serientod in Therapie.

Shopping Queen auf VOX: Guido Maria Kretschmer fordert seine Mädels

Guido Maria Kretschmer stellt seine Shopping wütigen Mädels vor die Herausforderung, ein Kleidungsstück mit Rollkragen in Szene zu setzen. Er setzt alle Hoffnung in Küken Vivien.

In Hongkong ohne Hose: Heidi Klum & Tom Kaulitz posten schlüpfrige Pics

Heidi Klum und Tom Kaulitz verzichten während ihrer gemeinsamen Hongkong-Reise auf überflüssige Klamotten: Neue Fotos zeigen das Paar fast nackt!

"Game of Thrones"-Macher verstecken sechs echte Eiserne Throne auf der Welt

Kurz vor Beginn der letzten Staffel von ?Game of Thrones? (GoT) haben sich die Macher etwas ganz besonderes ausgedacht: Sie haben weltweit sechs echte und lebensgroße Eiserne Throne versteckt. Die müssen nun gefunden und erobert werden?

Schwangere Sila Sahin vergleicht sich auf Instagram mit einem Plüsch-Wal

Sila Sahin-Radlinger erwartet derzeit ihr zweites Kind. Da lassen sich Babypfunde und Babybauch nicht vermeiden. Die Schauspielerin nimmt dies aber offenbar mit Humor, wie ihr neuster Instagram-Post beweist.