Sie sind hier: Startseite » News » Unterhaltung

Unterhaltung

Dschungelcamp 2019: Domenico de Cicco spricht über Evelyn Burdecki - und seine Haarpracht

Er musste das Dschungelcamp 2019 als Erster verlassen: Domenico de Cicco. Im Interview mit unserer Redaktion spricht er über den Streit mit seiner Ex-Freundin Evelyn Burdecki, was seine neue Freundin wohl davon hält - und über die Echtheit seiner Haarpracht.

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten im Dschungelkönig-Check

Ziemlich genau die Hälfte des Dschungelcamps ist vorbei. Während einige Kandidaten überraschen, ist von anderen wenig zu sehen. Zeit für ein Zwischenfazit.

"WWM"-Zocker-Special: Günther Jauch verschlägt es die Sprache

Michaela Barisic geht in die RTL-Geschichte ein und das als außergewöhnliche Kandidatin beim "Wer wird Millionär"-Zocker-Special am Freitagabend. Die Baden-Württembergerin sahnte nicht nur 250.000 Euro ab, sondern erwies sich auch als große Poetin.

Daniele Negroni dementiert Berichte über Beziehung mit GNTM-Model

Verwirrung um Daniele Negroni: Laut einem Medienbericht haben der Ex-Dschungelcamper und die GNTM-Teilnehmerin Victoria Pavlas bestätigt, dass sie ein Paar sind. Im Gespräch mit unserer Redaktion dementiert der 23-Jährige aber den Bericht.

Dschungelcamp 2019: Domenico de Cicco ist als Erster raus

Nach acht Tagen muss Domenico de Cicco als erster Kandidat das Dschungelcamp 2019 verlassen. Der nimmt seinen Rauswurf aber gelassen. 

Dschungelcamp 2019: Thorsten Legat schreit Gisele Oppermann zum Erfolg

Das hat bislang noch niemand geschafft: Zum neunten Mal in Folge muss Gisele Oppermann zur Dschungelprüfung. Dabei erhält sie Unterstützung von Thorsten Legat. Dem gelingt dabei etwas, woran Bastian Yotta bereits mehrfach scheiterte: Er motiviert das Model. 

2009 vs. 2019: Diese Stars werden einfach nicht älter

Auf Instagram macht der Hashtag #10yearschallenge die Runde, bei der Influencer und Stars Bilder von sich selbst posten ? ein altes von 2009 und ein aktuelles von 2019. Die Challenge soll deutlich machen, wie sehr sie sich in dem Zeitraum verändert haben. Bei manchen würde dieser Blick in die Vergangenheit aber keine großen Überraschungen hervor bringen. Sie sehen noch immer exakt so aus, wie ihr jüngeres Ich. Das sind Hollywoods Junggebliebene.

Ganz schön viel Haut: Wayne Carpendale im Bikini seiner Frau

Falsches Höschen, Herr Carpendale? Bei Instagram zeigt sich Wayne Carpendale aktuell in einem ziemlich knappen Bikini-Unterteil von Ehefrau Annemarie. Was er damit wohl bezwecken will?

Prinz Philips Unfall: Darf ein 97-Jähriger noch ans Steuer?

Der Mann der Queen, Prinz Philip, ist in einen schweren Autounfall verwickelt gewesen. Dabei saß der 97-Jährige noch selbst am Steuer, was die Frage aufwirft: Darf er das in diesem Alter noch?

Dschungelcamp 2019: Ist Evelyn Burdecki gar nicht so dumm?

Evelyn Burdecki macht im diesjährigen Dschungelcamp nicht immer den hellsten Eindruck. Dabei hat sie doch Abitur! RTL hat jetzt sogar ihr Zeugnis veröffentlicht.

"Game of Thrones": Darum durfte Sophie Turner ihre Haare nicht waschen

"Game of Thrones": Fanliebling Sophie Turner durfte in der 5. Staffel der Serie seine Haare nicht waschen und fand es ziemlich eklig.

Wer ist schon raus aus dem RTL Dschungelcamp?

Dschungelcamp 2019: Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus? Hier bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand.

Dschungelcamp 2019: Diese Kandidaten kämpfen um die Dschungelkrone

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten sind in den RTL-Regenwald eingezogen. Hier erfahren Sie alles, was Sie zu IBES wissen müssen.

Edel-Brosche bei "Bares für Rares": Ein Preisrekord lag in der Luft

Bei "Bares für Rares" bahnte sich am Freitag eine neue Preissensation an: Eine Brosche mit hochkarätigen Brillanten haute sowohl Horst Lichter als auch seine Expertin Heide Rezepa-Zabel fast um. Doch waren auch die Händler vom wertvollen Gefunkel überzeugt?

Dschungelcamp 2019: Fiese Läster-Attacke von Bastian Yotta gegen Gisele Oppermann

Zoff im Dschungelcamp 2019! Bastian Yotta ist nicht gut auf Gisele Oppermann zu sprechen. Er lästert fies: "Kleine Schlampe!" Was steckt dahinter?

Karikaturen

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

Unfall von Prinz Philip heizt Debatte über Führerscheinverzicht von Senioren an

Sollten Senioren im hohen Alter noch fahren dürfen? Der Unfall von Prinz Philip heizt eine alte Debatte in Großbritannien neu an. Der 97-Jährige hatte gestern einen schweren Unfall gebaut. Die Polizei gibt weitere Details bekannt.

Echter Zug-Crash im Netflix-Film: Neuer Wirbel um "Bird Box"

Neuer Wirbel um "Bird Box" mit Sandra Bullock: Netflix wird die Szenen eines echten Zug-Crashs weiter verwenden.

"Bauer sucht Frau international": Inka Bause erweitert ihr Einsatzgebiet

Landwirte aus Luxemburg, Namibia, Kanada und der Schweiz gab es schon ? doch das reicht RTL offenbar nicht. Der Sender plant einen "Bauer sucht Frau"-Ableger, der den Fokus nur auf Farmer außerhalb Deutschlands legen soll.

Jane Fonda bei "Jimmy Kimmel": "Wir brauchen eine Mauer"

Schauspielerin Jane Fonda findet bei US-Talker Jimmy Kimmel klare Worte gegen den amtierenden Präsidenten.

Prinz Philip musste sich nach seinem Autounfall einem Alkoholtest unterziehen

Neue Details zum Unfall von Prinz Philip: der Royal musste sich nach seinem Autounfall einem Alkoholtest unterziehen. Zwei Frauen in anderem Wagen erlitten Schnittwunden und Verletzung am Arm.

Heidi Klum: Tom Kaulitz hat ihren Verlobungsring selbst entworfen

Heidi Klum trägt einen ganz besonderen Verlobungsring an ihrem Finger. Tom Kaulitz soll den Klunker selbst designt haben!

Von Aaliyah bis James Dean: Diese Stars sind zu früh gestorben

Aaliyah wäre dieses Jahr 40 Jahr alt geworden: Eine Galerie über Stars, die viel zu kurz auf dieser Welt waren.

"Germany's next Topmodel" 2019: Unter Heidis Kandidatin ist eine Götze-Freundin

Am 7. Februar geht die Suche nach "Germany's next Topmodel" in eine neue Runde. Eine erste Auswahl hat Heidi Klum schon jetzt getroffen. Das Besondere: Unter ihnen befindet sich eine Kandidatin mit ganz schön namhaften Fans.

Jetzt ist es offiziell: Vorläufiges "Dancing on Ice"-Aus für Sarah Lombardi

Bittere Enttäuschung für Sarah Lombardi: Nachdem sich die Sängerin beim Training für die Sat.1-Show "Dancing on Ice" an der Hüfte verletzt hatte, bestätigte sich nun der Verdacht auf einen Muskelfaserriss.

So sehen Sie das Dschungelcamp 2019 live im TV und im Live-Stream

Das Dschungelcamp 2019 startet: Das sind die Sendetermine - so sehen Sie die einzelnen Folgen live im TV und im Live-Stream.

Tundra

Die Comicstrips von US-Zeichner Chad Carpenter zeigen die Wildnis von ihrer komischen Seite.

Perscheid

Auf unserer Comic-Seite tun sich von nun an wieder Abgründe auf - Cartoonist Martin Perscheid sei Dank!

Wumo

Comics des dänischen Künstler-Duos Mikael Wulff und Anders Morgenthaler, kurz Wumo.

Dschungelcamp 2019: Chris Töpperwien platzt wegen Klo der Kragen

Ein Thema kocht jedes Jahr bei "Ich bin ein Star ? Holt mich hier raus!" hoch: das Dschungel-Klo. Nun ist Chris Töpperwien deswegen der Kragen geplatzt.

Herzogin Meghan: Deswegen weinte sie bei Bodyguard-Kündigung

Die Kündigung ihres weiblichen Bodyguards soll Herzogin Meghan ziemlich mitnehmen ? die ehemalige Schauspielerin soll deshalb sogar in Tränen ausgebrochen sein

War dieser Promi bei "Promi Big Brother" oder im "Dschungelcamp"?

Es gibt mehr oder weniger bekannte Promis, die sich durch die Teilnahme an TV Formaten wie "Promi Big Brother" oder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den großen Ruhm versprechen. Wer ging in den TV-Container und wer kämpfte sich durch Ekelprüfungen? Raten Sie mit.

Topmodel Lena Gercke trägt gern Jogginghosen - aber keine ollen

Jogginghose geht gar nicht? Da hat Lena Gercke eine andere Meinung. Allerdings ist eine Eigenschaft des bequemen Kleidungsstücks für das Topmodel ein absolutes No-Go.

Dschungelcamp 2019: Gisele Oppermann bricht schon wieder eine Prüfung ab

Auch an Tag sieben des Dschungelcamps muss Gisele Oppermann zur Prüfung antreten. Doch wie schon mehrfach zuvor kann sie sich nicht dazu durchringen, die Aufgabe zu erfüllen. Und so bricht sie erneut die Prüfung ab. Das löst Unmut bei den anderen Kandidaten aus.

Britischer Prinzgemahl Philip in Autounfall verwickelt

Der Ehemann der Queen, Prinz Philip, war am Donnerstagnachmittag in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Prinz Philip in heftigen Autounfall verwickelt

Der Ehemann von Queen Elizabeth soll bei dem Crash jedoch ohne schwerere Verletzungen geblieben sein.

Dschungelcamp 2019: Bastian Yotta erzählt von seiner Festnahme - Chris Töpperwien hat Zweifel

Im Dschungelcamp schilder Bastian Yotta schildert die Umstände seiner Festnahme in Frankfurt im vergangenen Dezember. Doch Chris Töpperwien hat am Wahrheitsgehalt seiner Geschichte etwas auszusetzten.

Clip zu "Chaos im Netz"

Disney-Animationsfilm startet am 24. Januar in den deutschen Kinos.

Mutig: Model Heidi Klum kuschelt auf Instagram mit Schlangen

Heidi Klum kuschelt auf Instagram mit Schlangen

Barack Obama: Süßer Geburtstagsgruß für seine Michelle

Am 17. Januar feierte Michelle Obama ihren 55. Geburtstag. Barack Obama veröffentlichte zu diesem Anlass ein Throwback-Bild und eine rührende Botschaft an seine Frau auf Instagram.

Neue Pro7-Show "My Hit. Your Song.": "Jason soll heulen!"

Sashas Lieder als Metal-Songs? Die von Jason Derulo als Gospel? ProSieben macht all das seit Donnerstagabend möglich. In der neuen Show "My Hit. Your Song." singen unbekannte Künstler die Hits der Stars in ihrer ganz eigenen Version. Das ist bizarr, lustig und gar nicht mal so schlecht.

Null Sterne für Gisele

Auch an Tag sieben im Dschungelcamp drückt sich Gisele vor der Prüfung.

Sind diese Promis Österreicher?

Ihre größten Erfolge feiern sie nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich. Ein paar dieser Stars sind tatsächlich auch in unserem Nachbarland geboren. Welche sind es?

Nina Bott: Sie ist jetzt dreifache Mama

Nina Bott hat eine frohe Botschaft zu verkünden: Die Schauspielerin und Moderatorin ist zum dritten Mal Mutter geworden. Mit einem süßen Foto der glücklichen Eltern gab sie selbst die Geburt via Instagram bekannt.

Geheim-Affäre mit Dschungel-Evelyn? Umut Kekilli spricht Klartext

Domenico De Cicco packt am Dschungelcamp-Lagerfeuer heiße Geschichten aus: Ex Evelyn soll mit Umut Kekilli angebandelt haben! Im Promiflash-Talk klärt ihr angeblicher Flirt die Sache auf...

Lena Meyer-Landrut: Sie meldet sich nach Trennung mit Selfie zurück

Während andere Promis nach einem Liebes-Aus ihren Social-Media-Kanälen eine Zeit lang fernbleiben, meldet sich Lena Meyer-Landrut schon wenige Tage nach ihrem Trennungspost wieder bei Instagram zurück.

#10yearchallenge: Stars machen Trend mit - einige schießen quer - gut so!

Sie kam aus dem Nichts, wird aber zelebriert wie kaum etwas zuvor: die #10yearchallenge! Selbst die Promis machen bei dem viralen Hit mit und veröffentlichen fleißig Bilder, die sie heute und vor zehn Jahren zeigen. Hier die Highlights.

Aus dem Ring ins Kino: Vom Wrestler zum Hollywood-Star

Bei den Showkämpfen in der Wrestling-Welt ist einiges an Schauspieltalent gefragt. Kein Wunder also, dass es viele von ihnen aus dem Ring und ins Rampenlicht Hollywoods getrieben hat.

Sarah Lombardi verletzt: Droht ihr das Aus bei "Dancing on Ice"?

Angst um Sarah Lombardi: Die 26-jährige Sängerin nimmt derzeit bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice" teil, doch nun ist ihr nächster Auftritt in Gefahr. Der Grund: eine Verletzung an der Hüfte. Ganz hat sie die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass sie sich vielleicht doch rechtzeitig wieder erholt.

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietel ätzt gegen Gisele Oppermann

Gisele Oppermann macht sich weiter unbeliebt im Camp. Nicht nur, dass sie Bastian Yotta für seine fehlenden Sterne bei der Dschungelprüfung rügt, sie bringt auch noch Doreen Dietel gegen sich auf.