Sie sind hier: Startseite » News » Unterhaltung

Unterhaltung

"Der Bachelor 2018": Welche Kandidatinnen sind raus?

Die Jagd nach dem Bachelor ist wieder im Gange: 22 Frauen buhlen um das Herz und die letzte Rose eines Mannes, doch einige mussten bereits gehen. Unsere Bildergalerie verrät: Wer ist raus und wer noch dabei?

Dschungelcamp 2018: Diese Luxusartikel nehmen die Teilnehmer mit

Wie jedes Jahr dürfen die Dschungelcamper pro Kopf zwei Luxusartikel mit in nach Australien nehmen. Die persönlichen Goodies waren noch nie skurriler: Daniele Negroni hat sich eine Klobrille eingepackt und ein Camper hat sogar die Asche seiner Schwiegermutter dabei!

"Deadpool 2" - Trailer und Starttermin

Endlich wissen wir Bescheid: "Deadpool 2" mit Ryan Reynolds startet am 17. Mai in den Kinos.

Richard Lugner: Wird der Opernball-Trubel zu viel?

Richard Lugner hat am Mittwoch seinen Opernballgast 2018 präsentiert. Der Auftritt gab Anlass zur Sorge: Ist der 85-Jährige dem Trubel überhaupt noch gewachsen? Nicht zuletzt erklärte Mörtel selbst, dass der Opernball älteren Menschen eigentlich nicht zuzumuten sei.

Karikaturen

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

Dschungelcamp 2018: Alle Sendezeiten im TV und Live-Stream im Überblick

Das RTL-Dschungelcamp 2018 startet am 19. Januar in seine zwölfte Staffel. Alle Sendetermine im TV und Live-Stream in der Übersicht. 

Halle Berry ohne Slip auf dem roten Teppich

Halle Berry kann es einfach nicht lassen! Die Schauspielerin gehört zu den heißesten Damen, die Hollywood zu bieten hat. 2008 wird die hotte Ocarpreisträgerin sogar zur ?Sexiest Woman Alive? gekürt. Für den Red Carpet der NAACP Image Awards greift Halle so richtig tief in die megaheiße Trickkiste. Der transparente Spitzentraum in Rot zeigt nicht nur was Halle hat ? sondern auch, was sie diesmal nicht anhat: Halle Berry trägt keinen Slip!

Sarina Nowak ? ehemalige GNTM-Schönheit genießt ihr Leben als Plus-Size-Model

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Sarina Nowak genießt ihren Erfolg als Plus-Size-Model.

Katy Perry kritisiert Selbstinszenierung auf Instagram und Co.

Sein Leben auf Social-Media-Plattformen zu inszenieren, gehört im digitalen Zeitalter zum guten Ton. Katy Perry warnt allerdings vor den Folgen des Selbstdarstellungswahns. 

Millie Bobby Brown über ihre Kurzhaarfrisur: "Lebensverändernder Moment"

Für ihre erste große Rolle musste sich "Stranger Things"-Millie Bobby Brown die Haare abrasieren ? ein lebensverändernder Moment, wie sie nun erzählt.

Melania Trump: So sah sie früher aus

Natürlichkeit? Fehlanzeige: Melania Trump hat einiges "machen lassen", wie alte Aufnahmen zeigen.

Ein Catwalk voller Promi-Nachwuchs

Paris Brosnan und Patrick Schwarzenegger sind nur zwei Kinder von Prominenten, die als Models Karriere machen.

Melanie Griffith: Männer, Familie und Filme ? ihre Karriere in Bildern

US-Schauspielerin Melanie Griffith begleitet Richard Lugner auf den Opernball 2018. Ihr Leben dreht sich um Männer, die Familie und Filme.

Schau mal, wer da kuckt! Neugieriger Vogel unterbricht Wetterbericht

Bei einem Live-Wetterbericht schaut plötzlich ein Vogel direkt in die Kamera. Die Unterbrechung sorgt für Erheiterung im Studio und im Internet.

Wiener Opernball: Richard Lugner und seine Gäste

Melanie Griffith heißt diesmal die Auserwählte, die eine ? mittlerweile feste österreichische ? Tradition fortführen darf: Richard Lugner und sein alljährlicher bezahlter Opernballgast gehören wie der Stephansdom zu Wien - Wirbel und verrückte Anekdoten inklusive. Eine Auswahl seiner Gäste.

Pamela Anderson verzaubert Magier Hans Klok in Hamburg

Magier Hans Klok macht Pamela Anderson zu seiner verführerischen Assistentin.

Dschungelcamp 2018: Das ist die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides

Ehrgeizig strebt Kattia Vides eine Karriere als Reality-TV-Sternchen an. Nachdem sie in der vergangenen "Bachelor"-Staffel teilnahm, geht es nun in den australischen Dschungel.

Gerhard Schröder: Lebensmittelpunkt dank neuer Lebensgefährtin in Deutschland und Südkorea

Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) und seine neue Lebenspartnerin Soyeon Kim möchten sich nicht für ein Land als dauerhaften Wohnsitz entscheiden.

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsells bewegtes Leben in Bildern

Tatjana Gsell gehört zu den Teilnehmern des Dschungelcamps 2018. Bekannt wurde sie in den 1990er Jahren durch eine Heirat. Es folgten ein dunkles Kapitel und viele TV-Auftritte. Ihr Leben in Bildern.

Kurz nach Geburt: Anna-Maria Zimmermann zeigt endlich Babygesicht

Privat wie nie: In einem putzigen Instagram-Clip zeigt Anna-Maria Zimmermann knapp einen Monat nach der Geburt das Gesicht des kleinen Sohnemanns!

Fashion Week Berlin 2018: Wo es Stars und Sternchen bunt treiben

Von Lena Gercke bis Lena Meyer-Landrut: Diese Stars treiben sich gerade auf der Berliner Modewoche rum.

Richard Lugner bringt Melanie Griffith als Gast mit auf den Opernball 2018

Es ist offiziell! Melanie Griffith begleitet Richard Lugner auf den Opernball 2018. Mit der Hollywood-Legende gelingt dem Baumeister damit - wieder einmal - ein Coup.

Demi Rose: Diesen Tipp gibt der Instagram-Star weiblichen Fans

Demi Rose (22) ist ein gefeierter Star bei Instagram. Nun hat sie ihren weiblichen Fans einen Tipp gegeben, der in Kombination mit dem Bild etwas lächerlich ist. 

Marc Cain Fashion Show: Power der 80er Jahre

Die Marc-Cain-Chefdesignerin Karin Veit wurde bei ihrer aktuellen Kollektion, nach eigener Aussage, von der Energie und den starken Frauen der 80er Jahre beeinflusst.

Dschungelcamp 2018: Promis bereiten sich auf Ekel-Essen vor

Ab 19. Januar startet die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". So bereiten sich Bachelor-Kandidatin Kattia Vides, Bachelorette-Ex David Friedrich und Haarchamäleon Natascha Ochsenknecht auf die Dschungelprüfungen vor.

Natascha Ochsenknecht: Noch Kontakt zu Ex Umut Kekilli?

Hat Natascha Ochsenknecht noch Kontakt zu ihrem Ex-Verlobten Umut Kekilli? Im Promiflash-Interview verrät sie mehr!

Cathy Lugner zieht die Beauty-Bremse: Dieser Eingriff kommt nicht infrage

Cathy Lugner ist dafür bekannt, für das perfekte Aussehen bereitwillig auf den OP-Tisch zu hüpfen. Doch ein Eingriff kommt der 28-Jährigen nicht infrage ? oder besser gesagt: in den Mund ...

Anna Kournikova und Enrique Iglesias: Erste Bilder ihrer Zwillinge

Schaut her, so süß sind unsere Zwillinge! Anna Kournikova und Enrique Iglesias zeigen erstmals ihr doppeltes Baby-Glück auf Instagram.

Anna Kurnikowa und Enrique Iglesias mit Babybildern auf Instagram

Die frühere russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa und der spanische Sänger Enrique Iglesias haben erstmals Fotos von ihrem Nachwuchs veröffentlicht. 

Rafael Nadal ? im pinken 80er-Jahre-Outfit bei den Australian Open 2018

Tennis-Hottie Rafael Nadal sorgt für Wirbel mit seinem Look bei den Australian Open 2018.

Kein Bock mehr? Barbara Schöneberger verrät Grund für ESC-Aus!

Jetzt spricht Barbara Schöneberger Klartext: Hat sie etwa keine Lust mehr auf den Eurovision Song Contest?

Prinz Harry und Meghan Markle: Ihre Liebesgeschichte wird verfilmt

Langsam wird es Tradition: Nach Will und Kate bekommen nun auch Meghan Markle und Prinz Harry ihren eigenen Liebesfilm.

Das sagt Ex-Bachelorette Anna Hofbauer zu Marvins neuer Liebe

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer äußert sich im Promiflash-Interview zur neuen Liebe von Ex-Freund Marvin Albrecht

George Clooney als Regisseur, Produzent und Hauptfigur in der Serie "Catch-22"

In der Kriegs-Serie "Catch-22" wird George Clooney die Hauptrolle übernehmen ? und sowohl Regie führen, als auch Produzent sein.

Jetzt spricht er: Packt David Friedrich über Jessica aus?

Seit mehreren Monaten sind David Friedrich und Bachelorette Jessica Paszka getrennt. Packt der "Eskimo Callboy"-Drummer jetzt im RTL-Dschungelcamp über seine Exflamme aus? Promiflash hat er es verraten!

Melanie Müller hat jetzt ein Stück Ohr in der Nase

Melanie Müller war mit der Form ihrer Nase so unzufrieden, dass sie sich nun bereits zum zweiten Mal operieren ließ. Für das perfekte Ergebnis trägt sie nun ein Stück Ohr in ihrer Stupsnase.

Katy Perry räumt mit Gerüchten über Schönheitsoperationen auf

Hat Katy Perry nachgeholfen? Ein bisschen Botox hier, ein Lifting da, Implantate dort: In Hollywood legt man sich gerne und oft unters Messer ? nicht so Perry. An der US-Sängerin sei alles echt, wie sie nun höchstpersönlich verrät.

"Der Bachelor" 2018: Daniel Völz spricht über angebliches Sexverbot

Bei den Dreharbeiten zu "Der Bachelor" soll es richtig heiß hergegangen sein.

Harald Glööckler ist der Prinzessinnenmacher: Modezar gewährt tiefe Einblicke in sein Seelenleben

Harald Glööckler gibt bei RTL II den "Prinzessinnenmacher". Darin zeigte er nicht nur, dass er es sehr "pompöös" mag. Vor allem offenbarte der schillernde Mode-Zar ein sehr großes Herz.

Wumo

Comics des dänischen Künstler-Duos Mikael Wulff und Anders Morgenthaler, kurz Wumo.

Tundra

Die Comicstrips von US-Zeichner Chad Carpenter zeigen die Wildnis von ihrer komischen Seite.

Perscheid

Auf unserer Comic-Seite tun sich von nun an wieder Abgründe auf - Cartoonist Martin Perscheid sei Dank!

Miss Internet 2018: Tamar Morali gibt ihr erstes Interview mit Krönchen

Tamar Morali ist die Miss Internet 2018! Im ersten Interview direkt nach der Wahl erzählt sie von dem Moment, als ihr Name verkündet wurde - und ist gerührt.

Carmen Geiss kennt Geldsorgen

Heute leben die Geissens in Saus und Braus. Doch es gab auch Zeiten, in denen das Geld knapp war.

Supermodel Kate Moss wird 44

Kate Moss wird 44. Eine Schnapszahl für das Model, das in der Vergangenheit dem einen oder anderen Gläschen Wodka nicht abgeneigt war.

Kim Kardashian und Kanye West werden zum dritten Mal Eltern

Kim Kardashian und Kanye West sind zum dritten Mal Eltern geworden! Das Kind wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Dschungelcamp 2018: Der knallharte Kandidaten-Check

Eifrige Dschungelcamp-Zuschauer kennen die Rollen: die Camp-Mutti, der Nackedei, der Entertainer oder der Langweiler. Doch wie werden sich die diesjährigen Kandidaten im Dschungel präsentieren? Wir haben für Sie den knallharten Kandidaten-Check gemacht.

Ashley Graham ? so sexy geht Dessous-Werbung in Plus Size

Plus-Size-Model Ashley Graham präsentiert eindrucksvoll ihre neue Dessous-Kollektion.

Dschungelcamp 2018: Das ist Sydney Youngblood

Sydney Youngblood ist einer der Dschungelcamp-Kandidaten. Der Sänger hatte Ende der 80er die Mega-Hits "If Only I Could" und "Sit And Wait". Ein Rückblick auf sein Leben.

Dschungelcamp 2018: Das ist Daniele Negroni

Sein ausgefallenes Styling und seine ständig wechselnde Haarfarbe sind sein Markenzeichen: Das ist der ehemalige DSDS-Zweite Daniele Negroni.