Sie sind hier: Startseite » News » Unterhaltung

Unterhaltung

Bill Cosby für mindestens drei Jahre ins Gefängnis

Das Urteil gegen US-Entertainer Bill Cosby ist verkündet worden. Der wegen schwerer sexueller Nötigung angeklagte 81-Jährige muss mindestens für drei Jahre hinter Gitter.

"Love Island": Nach heißem Sex im TV -Sebastian verrät intime Details

Am Wochenende kam es bei "Love Island" zum Sex vor laufender Kamera. Insel-Beauty Jessica durfte eine Nacht in der Privat-Suite verbringen und wählte Sebastian als ihren Begleiter aus. Jetzt hat der Hobby-Stripper intime Details über die Fummelshow verraten.

TV-Köchin Cornelia Poletto bei Autounfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Hamburg ist TV-Köchin Cornelia Poletto am Samstag schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hat der 47-Jährigen die Vorfahrt genommen.

Karikaturen

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

Diese Promis wurden früh Eltern

Während Stars wie Geena Davis oder Nicole Kidman erst mit jenseits der 40 ihr erstes Kind bekamen, sind andere Promis schon im Teenie-Alter schwanger geworden.

Zickenkrieg? Heidi Klum blockiert Ruth Moschner auf Instagram

Mächtig Ärger wegen eines Kommentars? Weil Ruth Moschner ein Bild von Heidi Klum und Tom Kaulitz kommentiert, blockiert die sie kurzerhand auf Instagram.

Sara Kulka: Stolz auf unterschiedlich große Brüste

Die 28-Jährige ehemalige GNTM-Kandidatin ist in den letzten Jahren zweifache Mutter geworden. Das geht selbst an einem Model nicht spurlos vorbei. Durch das Stillen hat Sara zwei unterschiedliche Brüste bekommen.

"Lucifer" wechselt zu Netflix: Erster Ausblick auf Staffel 4

Nachdem der Streaminganbieter Netflix die Fantasyserie "Lucifer" vor dem sicheren Aus rettete, wurden nun erste Details zu Staffel 4 bekannt. Sicher ist, dass Lucifers Jugendliebe Eva auftauchen und wohl für einigen Ärger sorgen wird.

Dreiecksbeziehungen: Diese Promi-Freunde dateten dieselbe Person

Hollywood ist kleiner, als man denkt. Da kann es schon einmal vorkommen, dass gute Freunde ein und dieselbe Person daten. Glauben Sie nicht? Sehen Sie selbst.

Angelina Jolie: Neue Liebe oder nur alter Freund?

Noch ist Schauspielerin Angelina Jolie nicht rechtskräftig von Ex-Mann Brad Pitt geschieden, auch im Bezug auf das Sorgerecht der sechs Kinder konnten sich die beiden noch nicht einigen. Doch jetzt soll sich die 43-Jährige erstmals seit der Trennung wieder neu verliebt haben ? in einen Kambodschaner.

Michelle Hunziger über ihre Vergangenheit in der Psycho-Sekte

Michelle Hunziker beschreibt in ihrer Autobiografie "Ein scheinbar perfektes Leben" ihre Erfahrungen in der Sekte der "Krieger des Lichts". Ihr wollt wissen, was die 41-Jährige durchmachte und wie sie den Absprung schaffte? Dann schaut hier mal rein!

Trotz Naturlocken: Das ist Meghans Trick für glatte Haare

Wie schafft es Herzogin Meghan ihre Naturlocken zu bändigen? Bei einem Event überzeugte der Neu-Royal mit seidenglatter Mähne - und dieser Trick steckt dahinter.

"Die Höhle der Löwen": Diese Begriffe müssen Sie kennen, um mitreden zu können

Sie sehen sich gerne die Gründershow "Die Höhle der Löwen" an, sitzen angesichts der Fachbegriffe aber häufig ratlos vor dem Fernseher? Wir erklären Ihnen Working Capital und Pitch - damit Sie bei Carsten Maschmeyer, Frank Thelen und Co. künftig mitreden können.

Oktoberfest 2018: Barbara Meier trägt das teuerste Dirndl der diesjährigen Wiesn

Am ersten Oktoberfestwochenende strahlte Model Barbara Meier im laut ihrer Aussage teuersten Dirndl der Wiesn 2018. Doch wirklich Rücksicht nahm sie darauf beim Feiern nicht.

Gustav Peter Wöhler heiratet Filmfest-Chef in der Mittagspause

Gustav Peter Wöhler hat seinen langjährigen Freund Albert Wiederspiel geheiratet. Doch statt einer großen Feier und vielen Gästen, hat das Paar schnell in der Mittagspause geheiratet.

Krasse Typveränderung: Carmen Geiss hat einen neuen Look

Carmen Geiss ist bekannt für ihre blonde Mähne, die sie sich täglich von Profis stylen lässt. Doch jetzt hat sich die Millionärsgattin von ihren glamourösen blonden Locken getrennt ? und überrascht die Fans mit einem völlig neuen Look.

EAV: Auf dem letzten Album erlaubt sich die Band alles

Die EAV verabschiedet sich mit einem letzten Album, auf dem sie sich gemäß dem Titel alles erlaubt. In der Tat waren Themen und Musikstile selten so vielfältig. Die berüchtigten Nonsens-Lieder sucht man diesmal vergeblich.

Oktoberfest 2018: Promis auf der Wiesn

Auch in diesem Jahr tummelt sich die Prominenz wieder auf dem weltbekannten Bierfest in München.

Identität von Gustave Courbets Nackt-Modell enthüllt

Eines der größten Geheimnisse der Kunstgeschichte ist gelüftet: Die Identität der Dame, deren unverhüllte Scham der französische Maler Gustave Courbet in seinem Meisterwerk "Der Ursprung der Welt" (L'Origine du monde") zur Schau stellt. 

Will Smith, Leonardo DiCaprio und Alicia Silverstone: Diese Promis altern einfach nicht

Will Smith feiert am 25. September seinen 50. Geburtstag. Und er sieht immer noch aus wie zu seinen besten Zeiten als "Prinz von Bel-Air". Aber nicht nur er scheint in den Jungbrunnen gefallen zu sein. Auch diese Stars weigern sich einfach, älter zu werden.

Alltagsfrage: Wie muss ich die Schleife an meinem Dirndl binden?

In der Wärme der Zelte, bei Bier und Schlagern kommt man sich auf der Wiesn leicht näher. Bei der Dame zeigt die Dirndlschürze, wie es bei ihr in Sachen Liebe steht.

Oktoberfest bei "Wer wird Millionär?": Wiesn-Kellnerin kommt bis zur Million-Frage

"Wer wird Millionär" Oktoberfest-Special: Eine Wiesn-Kellnerin schafft es bis zur Million-Frage und Günther Jauch tut sich mit bayerischem Brauchtum schwer.

Zuckersüß: John Legend spielt mit Töchterchen Luna Klavier

John Legend und Töchterchen Luna, die gemeinsam Klavier spielen, ist der niedlichste Anblick, seit Musik erfunden wurde.

Justin Theroux äußert sich zum ersten Mal überTrennung von Jennifer Aniston

Justin Theroux spricht zum ersten Mal über die überraschende Trennung von Jennifer Aniston.

Oktoberfest 2018: Schweinebraten sorgt für Diskussionen im Netz

Das Foto eines Schweinbratens mit Knödel macht auf Twitter die Runde. Dieser wurde beim Oktoberfest für 19,20 Euro verkauft und stellt das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich infrage. 

Michelle Hunziker spricht über ihr Leben in einer Sekte

Michelle Hunziker veröffentlicht dieser Tage eine Autobiografie. Der Titel lässt erahnen, dass es für die Moderatorin nicht immer glatt lief. In "Ein scheinbar perfektes Leben" schreibt die TV-Moderatorin auch über die Zeit, in der sie Mitglied der Sekte "Krieger des Lichts" war. 

Céline Dion beendet Las-Vegas-Show

15 Jahre, nachdem sie zum ersten Mal mit ihrer permanenten Show in Las Vegas auf der Bühne gestanden ist, kehrt Céline Dion dem Spielerparadies den Rücken. Wer sie dort noch live erleben möchte, hat aber noch ein paar Monate Zeit. 

Sophia Thomallas freizügige Liebeserklärung an Gavin Rossdale

Ja, sie sind ein Paar, aber öffentlich zeigten Sophia Thomalla und Gavin Rossdale ihre Liebe bislang nicht. Jetzt gibt es aber immerhin etwas Ähnliches - auf Instagram.

Robbie Williams: Sind seine Stiefmutter und sein Freund zusammen durchgebrannt?

Diese Geschichte hätte ein Hollywood-Autor kaum tragischer erzählen können. Die Stiefmutter von Robbie Williams soll durchgebrannt sein ? mit einem seiner Freunde.

Schlafenszeit: Jürgen Milski traut seinen Augen nicht

Jürgen Milski wünscht sich für seine Ballermann-Auftritte doch eigentlich nur eines - ausgelassene Party-Stimmung. Doch stattdessen schlafen die ersten Fans nun sogar schon ein.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Lustiges Gesichts-Swap

Wie sehen die denn aus? Auf Instagram hat Heidi Klum ein Faceswap-Selfie von sich und Tom Kaulitz veröffentlicht.

Herzogin Meghan verrät: Das war heimlich in ihren Schleier eingenäht!

In einer Dokumentation hat Herzogin Meghan jetzt verraten, was in ihren Brautschleier eingenäht war.

War Prinzessin Diana zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger? Pathologe räumt mit Gerüchten auf

21 Jahre ist der tragische Unfalltod von Lady Diana nun her. Zahlreiche Spekulationen kreisen um die Umstände der Todesnacht. Mit einem Gerücht räumt Pathologe Dr. Shepherd nun auf.

"Die Höhle der Löwen" 2018: Alles Wissenswerte rund um DHDL auf VOX

"Die Höhle der Löwen" geht ab 04. September in eine neue Runde. Wir beantworten alle wichtigen Fragen rund um die fünfte Staffel von "Die Höhle der Löwen" auf VOX.

Freunde fürs Leben: Serena Williams kann sich auf Herzogin Meghan verlassen

Auf den ersten Blick verbindet sie nicht viel, dennoch sind Herzogin Meghan und Serena Williams seit Jahren gute Freundinnen. Auch jetzt steht der Neu-Royal der Tennisspielerin zur Seite.

Nikeata Thompson gibt Einblicke in ihr Liebesleben

Bei "Grill den Profi" hat es am Sonntag ordentlich gefunkt. Der Grund: Choreografin Nikeata Thompson hat in Teamkollege Ralf Moeller ein Objekt der Begierde gefunden.

Neuer "Joker": Joaquin Phoenix in voller Clowns-Schminke

2019 kommt der neue Joker-Film. Diesmal hinter der Clowns-Schminke: Joaquin Phoenix. Regisseur Todd Phillips gibt bei Instagram einen Vorgeschmack auf den neuen Comic-Schurken.

So beweist Sophia Vegas ihre Schwangerschaft

Es war die Sensationsnachricht im "Promi Big Brother"-Haus: Sophia Vegas ist schwanger. Doch obwohl die TV-Blondine bereits im fünften Monat sein soll, ist von einem Babybauch noch nichts zu sehen. Nun machte sie Zweiflern mit einem eindeutigen Bild den Garaus.

Model Anna Hiltrop: "Ich werde oft unterschätzt"

Anna Hiltrop muss oft gegen Vorurteile kämpfen. Aufgrund ihres Äußeren werde sie häufig unterschätzt.

Oktoberfest: Zahlen und Fakten zum Wiesn-Wahnsinn

Die Menge an Bier, die Zahl der Pissoirs, skurrile Fundsachen: Das Oktoberfest hat so einige Extreme zu bieten. Wir haben die interessantesten Zahlen und Fakten zum Wiesn-Wahnsinn zusammengestellt.

Gut und günstig auf die Wiesn - Oktoberfest-Tipps für Sparfüchse

Wie Sie günstig über die Runden kommen: Tipps für einen Wiesn-Bummel für Sparfüchse.

Filmregisseur Ottokar Runze mit 93 Jahren gestorben

Im Alter von 93 Jahren ist der Filmregisseur Ottokar Runze verstorben. Er war unter anderem Träger eines Silbernen Bären.

Die schönsten Frisuren zum Oktoberfest 2018

Welche Oktoberfest-Frisuren passen zum Dirndl? Wir zeigen die schönsten Dirndl-Frisuren für 2018!

Alyssa Milano: Warum Frauen sexuellen Missbrauch oft nicht anzeigen

In einem Essay beschreibt Alyssa Milano, warum sie einen sexuellen Übergriff aus ihrer Jugend bis heute nicht angezeigt hat.

Wumo

Comics des dänischen Künstler-Duos Mikael Wulff und Anders Morgenthaler, kurz Wumo.

Tundra

Die Comicstrips von US-Zeichner Chad Carpenter zeigen die Wildnis von ihrer komischen Seite.

Perscheid

Auf unserer Comic-Seite tun sich von nun an wieder Abgründe auf - Cartoonist Martin Perscheid sei Dank!

Veranstalter entschuldigen sich: Falscher Gigi D'Agostino legt als Party-DJ auf

Eigentlich sollte Gigi D'Agostino in Köln bei der DMEXCO einheizen. Doch statt des Kult-DJs stand ein Double an den Plattentellern.

Mit gerade einmal fünf Jahren: Tochter von Kim Kardashian feiert Laufsteg-Debüt

Mit gerade einmal fünf Jahren hat North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, ihr Laufsteg-Debüt gefeiert.

Diss gegen Hater: Til Schweiger küsst auch Tochter Luna auf den Mund

Til Schweiger provoziert seine Hater mal wieder auf Instagram: Der Schauspieler postet ein neues Kuss-Foto mit seiner Tochter Luna.