Sie sind hier: Startseite » News » Unterhaltung

Unterhaltung

William und Kate richten eine Botschaft an Helfer in Australien

Herzogin Kate und Prinz William haben sich in einer Videobotschaft an Helfer in Australien gewandt. Deren selbstloser Einsatz während der verheerenden Buschbrände habe das Paar "zutiefst berührt".

Dschungelcamp 2021: Steht die TV-Show vor dem Aus?

Aufgrund der Coronakrise ist es möglich, dass TV-Fans im nächsten Jahr auf "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" verzichten müssen.

"Wilsberg"-Schauspielerin Ina Paule Klink zeigt sich im "Playboy"

Schauspielerin Ina Paule Klink steht kurz vor ihrem Abschied bei der Krimiserie "Wilsberg" und ist auf der Suche nach dem nächsten großen Abenteuer. Ihre erste Station: ein Shooting für den "Playboy".

"Bachelor" Sebastian Preuss: Seine Ersthelfer schildern den Motorradunfall

Am Pfingstwochenende verletzte sich Bachelor Sebastian Preuss bei einem Motorradunfall schwer. Nun melden sich seine Ersthelfer zu Wort ? und die wussten lange nicht, dass sie einen ihrer TV-Lieblinge retteten.

Nach Corona-Stopp: Aufnahmen für "Mission: Impossible 7" starten wieder

Agent Ethan Hunt alias Tom Cruise darf es wieder krachen lassen: Die Dreharbeiten zum siebten Teil von "Mission: Impossible" sollen im September fortgesetzt werden. Die Corona-Pandemie hatten den geplanten Auftakt im stark betroffenen Italien platzen lassen.

Irgendwann wird es auch Joko zu viel: Klaas übertreibt's mit seinem Zorn

Was war denn da los? Bei der jüngsten Ausgabe von "Joko und Klaas gegen ProSieben" am Dienstagabend musste Klaas Heufer-Umlauf nicht nur gegen prominente Gegner kämpfen, sondern auch gegen seine schlechte Laune. Mit einer Niederlage verabschieden sich Joko und Klaas nun in die Sommerpause.

"Sing meinen Song": Michael Patrick Kelly verliert die Beherrschung

Ausgerechnet der frühere Kelly-Family-Schnuckel sorgte bei "Sing meinen Song" auf VOX für einen waschechten Rock'n'Roll-Ausraster.

Randale bei "Sing meinen Song": Was war bloß mit Michael Patrick Kelly los?

Keine Tränen diesmal, dafür viel Party um Selig-Frontmann Jan Plewka. Bis der "Sing meinen Song"-Gastgeber die Stimmung und eine Gitarre in Trümmern legte...

Von der Dorfband zur Rock-Ikone: Suzi Quatro wird 70

Mit Songs wie "Can the Can" oder "Stumblin' In" sang sich Rock-Ikone Suzi Quatro in den 1970er Jahren in die Herzen abertausender Fans. Am 3. Juni 2020 feiert die US-Musikerin ihren 70. Geburtstag. Vom Ruhestand ist Quatro aber noch weit entfernt.

Marcel Reich-Ranicki: Der einsamste Leser Deutschlands

Am 2. Juni 2020 wäre Marcel Reich-Ranicki 100 Jahre alt geworden. Wir blicken zurück auf das Leben des großen Literaturkritikers.

Hoch zu Ross: Queen zeigt sich erstmals seit Monaten im Freien

Ein Zeichen der Normalität: Queen Elizabeth II. lässt sich zu Pferde im Park fotografieren. Das Bild ist auch gedacht als Botschaft ans Volk: Alles bestens im Hause Windsor.

Stillen ist gesellschaftsfähig: Janni Hönscheid mit neuem Statement

Dass Stillen ein kontroverses Thema ist, weiß die zweifache Mutter Janni Hönscheid nur zu gut. Auf Instagram macht die Surferin anderen Müttern nun erneut Mut. Das aktuelle Stillfoto kommt aber nicht bei allen Fans gut an.

Aktfoto von Jennifer Aniston wird versteigert

Zahlreiche Stars haben in der Corona-Krise bereits Spenden für den guten Zweck getätigt. Nun will ein Promi-Fotograf mit einer Versteigerung seiner Bilder helfen - darunter ein Aktfoto von Schauspielerin Jennifer Aniston.

Heidi Klum äußert sich zu George Floyd ? und gerät in die Kritik

Heidi Klum bekommt derzeit weniger Liebesbekundungen als sonst. Grund ist ein Posting, das vor dem Hintergrund der aktuellen US-Demonstrationen gegen Polizeigewalt gegenüber Schwarzen für Unmut sorgt.

"Wer wird Millionär?"-Promispecial: Anke Engelke stürzt ab

Sie war so heiß auf die "Scheißmillion" und dann ging für Anke Engelke alles in die Binsen. Deutschlands Comedy-Queen stürzte auf 500 Euro ab. Kollegin Ilka Bessin, TV-Starkoch Horst Lichter und Schauspieler Hennig Baum riskierten weniger und erspielten gemeinsam 221.000 Euro für die gute Sache.

Proteste in den USA: Ben Affleck und seine Freundin sind dabei

Auch Ben Affleck und seine Freundin Ana de Armas marschieren bei den Protesten von "Black Lives Matter" mit. Konkret demonstrierten die beiden allerdings nicht gegen Polizeigewalt, sondern für den Erhalt einer afroamerikanischen Kirche.

Motorradunfall: Ex-Bachelor Sebastian Preuss bricht sich mehrere Knochen

Ex-"Bachelor" Sebastian Preuss hat sich nach eigenen Angaben bei einem Motorradunfall mehrere Knochen gebrochen.  Laut Polizeibericht war wohl überhöhte Geschwindigkeit im Spiel.

Alternative zu X Æ A-12: So lautet der Spitzname von Elon Musks Sohn

Der Milliardär, Visionär und Exzentriker Elon Musk und seine Freundin, Sängerin Grimes, haben ihren gemeinsamen Sohn X Æ A-12 genannt. Dass es zu diesem Namen einen Spitznamen für den Alltag braucht, ist klar. Grimes hat diesen jetzt preisgegeben.

Sebastian Preuss bei einem schwerem Motorradunfall verletzt

Ex-Bachelor Sebastian Preuss war am vergangenen Wochenende in einen schweren Motorradunfall verwickelt. Er wurde von der Unfallstelle mit einem Rettungshelikopter in eine Klinik gebracht und am nächsten Tag operiert.

Musikerin Anne Clark sagt Tournee wegen Krebserkrankung ab

Ursprünglich hätte die Europa-Tour der Kult-Musikerin im Mai stattfinden sollen, doch sie wurde wegen der Corona-Pandemie auf Herbst verschoben. Nun wird die Tournee komplett abgesagt. Der Grund: Bei Anne Clark wurde Krebs diagnostiziert und sie muss sich einer umfassenden Behandlung unterziehen.

Horst Lichter fassungslos: Diese Möbel erwiesen sich als wertvolle Raritäten

Das kann doch weg - dachte sich der Trödel-Moderator angesichts einer kaputten Sitzgarnitur mit Tisch. Doch dann kam die Expertise ...

Nachrichten sind langweilig und dröge? Es kommt auf den Blickwinkel an

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

Vermeintlicher Sperrmüll erzielt Traumpreis

"Wenn wir die Hälfte von dem Preis erzielen, spring ich zwei Meter hoch!": Als er hörte, wie hoch "Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek seine mitgebrachten Möbel einschätzte, war der Verkäufer völlig aus dem Häuschen.

Komplizierte Nasen-OP: Darum bangte Michael Wendler um seine Singstimme

Asymmetrien in der Nase führen den Wendler kurz vor seiner Hochzeit in den OP-Saal. Der Eingriff wird unvorhergesehen schwierig - und sorgt für Tränen bei seiner Verlobten Laura.

12-Jähriger landet mit seinem Protestlied einen viralen Hit

Mit seinem kurzen Song gegen Rassismus und Polizeigewalt hat der 12-jährige Keedron Bryant Aufsehen in den sozialen Medien erregt.

Wegen Exmann: Britney Spears musste in Quarantäne, um Söhne zu sehen

Ende April war Britney Spears verreist ? bevor sie ihre Söhne Jayden James und Sean Preston wiedersehen durfte, forderte ihr Exmann Kevin Federline, dass sie sich 14 Tage isoliert.

Sony verschiebt PS5-Präsentation und setzt Zeichen gegen Rassismus

"Wir treten einen Schritt zurück und wollen denjenigen Gehör verleihen, die eine weit wichtigere Botschaft überbringen": Sony verschiebt mit Blick auf die aktuelle Lage in den USA den Termin der offiziellen PlayStation5-Präsentation. Auch andere Hersteller setzen Zeichen gegen Rassismus und Polizeigewalt.

George Clooney kämpft gegen die "Rassismus-Pandemie"

Hollywood-Star George Clooney hat in einem bewegenden Essay seine Gedanken zum Rassismusproblem in den USA zusammengefasst. Dabei spricht er von einer "Pandemie, gegen die wir noch keinen Impfstoff gefunden haben."

Barbara Meier feiert 1. Hochzeitstag mit Rosen - und einem Rätsel

Barbara Meier hat ihre Fans an ihrem ersten Hochzeitstag teilhaben lassen. Das schwangere Model wurde von seinem Ehemann Klemens Hallmann auf Rätsel-Reise mit rosigem Ende geschickt.

Stefan Mross wird Anna-Carina Woitschack im TV heiraten

Das Schlager-Traumpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack will seinen Fans ein besonderes Geschenk machen: Die Musiker werden sich in Florian Silbereisens TV-Show das Jawort geben.

Konstantin II.: Der letzte König der gescheiterten griechischen Monarchie

Am 2. Juni feiert Konstantin II., der letzte König von Griechenland, seinen 80. Geburtstag. 1967 floh er nach einem gescheiterten Gegenputsch ins Exil nach Rom, später nach London. Der Untergang der griechischen Monarchie hatte sich bereits häufiger in der Geschichte angekündigt. Ein Rückblick in Bildern.

Herzoginnen Kate und Camilla übernehmen Sorgentelefon

Die Herzoginnen Kate und Camilla leisten in der Coronakrise seelischen Beistand. Gemeinsam mit Gräfin Sophie hören sie sich die Sorgen zahlreicher Briten am Telefon an.

"Herr der Ringe"-Cast feiert Reunion

Ein virtuelles Wiedersehen mit Frodo und Legolas: Rund 20 Jahre nach dem Kinoerfolg haben sich die "Herr der Ringe"-Stars in einem Zoom-Meeting vereint.

Amira Pocher erzählt in Podcast von Drama aus ihrer Kindheit

In ihrer jüngsten Podcast-Folge mit Ehemann Oliver hat Amira Pocher private Einblicke in ihre Kindheit gewährt. Ihren Fans verriet sie dabei ein dramatisches Detail.

Soap-Tipps am Dienstag: Wie es bei "Unter uns", AWZ und GZSZ weitergeht

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 2. Juni.

"Ich müsste dann mal wiederkommen": Anke Engelkes heiterer Totalabsturz bei WWM

Sie wollte endlich die "Scheißmillion", verließ sich aber auf den falschen Joker: Anke Engelke wird beim "Wer wird Millionär?"-Promi-Special wohl "wiederkommen müssen".

Königliches Homeoffice: Kate und William veröffentlichen Video für Ersthelfer

Herzogin Kate und Prinz William operieren derzeit aus ihrem Homeoffice in Norfolk und sprechen Menschen auf der ganzen Welt ihre Unterstützung aus. In einem Video danken sie nun den Ersthelfern in Australien.

Kate und William danken Ersthelfern in einem Video

Anlässlich des in Australien gefeierten "Thank a First Responder Day" ("Danke einem Ersthelfer")haben Prinz William und Herzogin Kate ein Video veröffentlicht, in dem sie den australischen Ersthelfern danken.

Nach Corona-Party in Spanien: Prinz Joachim von Belgien entschuldigt sich

Prinz Joachim von Belgien ist nach Spanien gereist und hat dort an einer Corona-Party teilgenommen. Zwei Tage später zeigte er Symptome von COVID-19. Inzwischen ist seine Infektion bestätigt ? und er gibt sich reumütig.

Gibt es Lösegeldversicherungen wirklich? Drei Fragen zum Weimarer "Tatort"

In "Der letzte Schrey" suchen die Kommissare Dorn und Lessing die Entführer eines Strickwarenunternehmers. Der hat zuvor eine ungewöhnliche Versicherung abgeschlossen: Sie würde die von den Tätern geforderte Million zahlen.

"Tatort" Weimar: Und dann hoppelt Papa im Bademantel übers Kornfeld

Je dämlicher der Mörder, desto lustiger das Morden: Im "Tatort: Der letzte Schrey" wird ein Strickwarenunternehmer entführt und Weimar liegt wieder besonders dicht an Fargo. 

Blake Lively und Ryan Reynolds: Spende an Bürgerrechtsorganisation NAACP

200.000 US-Dollar hat das Paar an eine Bürgerrechtsorganisation gespendet. Damit reagieren sie auf die anhaltenden Proteste gegen Rassismus und Polizeigewalt in den USA.

Königin Elisabeth II. ist zurück: Queen lässt sich beim Reitausflug blicken

Zum ersten Mal seit Beginn des ?Lockdowns" in Großbritannien ließ sich die Königin Elisabeth II. am Sonntag wieder im Freien blicken. Sichtlich genoss die Queen einen Reitausflug.

Künstler Christo stirbt mit 84 Jahren in New York

Der weltberühmte Künstler Christo, der vor 25 Jahren auch das Reichstagsgebäude in Berlin verhüllte, ist tot. Er starb in New York im Alter von 84 Jahren.

Hatte Prinz Harry ein heimliches Facebook-Profil?

Eigentlich sind private Social-Media-Accounts für Royals verboten. Der Prinz soll jedoch jahrelang einen Account als "Spike Wells" gehabt haben.

Schräges Zaun-Interview: Jimmy Kimmel plaudert mit Nachbarin Dakota Johnson

Auch Showmaster Jimmy Kimmel arbeitet aus dem Homoffice. Für sein neuestes Gespräch bat er seine Nachbarin Dakota Johnson an den Gartenzaun. Ein bizarres, aber liebenswertes Interview.

See-Zauber: Christos "Floating Piers" begeisterten 1,3 Millionen Menschen

Schwimmende Stege auf dem italienischen Iseosee: 16 Tage lang war im Sommer 2016 das Großprojekt von Christo und Jeanne-Claude öffentlich zugänglich. Es war das erste Großprojekt, das Christo ohne seine Ehefrau vollendete, nachdem sie 2009 gestorben war.

Model, Medien-Ikone, Männer-Magnet: Heidi Klums 47 turbulente Jahre

Heidi Klum ist mehr als ein Model. Die gebürtige Deutsche hat sich zu einer weltweit gefeierten Entertainerin gemausert. Am 1. Juni feiert Klum ihren 47. Geburtstag - ein Blick zurück auf ihre Ausnahme-Karriere und ihr Leben.

Ladykiller, Cowboy, Ex-Trump-Fan: Hollywood-Legende Clint Eastwood wird 90

Schwimmlehrer, Schauspieler, Bürgermeister, Familienvater, Oscar-Preisträger und berühmtester Cowboy der Filmwelt: Am 31. Mai wurde Hollywood Urgestein Clint Eastwood 90 Jahre alt. Wir blicken zurück auf sein bewegtes Leben.

Prinz William und Herzogin Kate erwägen rechtliche Schritte gegen Klatschmagazin

Das royale Paar wehrt sich gegen einen Artikel des britischen "Tatler"-Magazins. Rechtliche Schritte sollen bereits eingeleitet worden sein.