Sie sind hier: Startseite » News » Unterhaltung

Unterhaltung

Windsor-Gardisten verbocken Choreographie

Es gibt kaum Menschen, die so diszipliniert sind, wie die königliche Garde der Queen. Bei der Garter Ceremony in Windsor Catsle sind einige Gardisten aber offensichtlich etwas verwirrt. Sehen Sie selbst.

Deutschland vs. Schweden: Mega-Support aus der Promi-Welt!

Die Weltmeisterschaft fing für Deutschland eher mau an. Die deutschen Promis sind aber dennoch siegessicher!

Johnny Depp packt in "Rolling Stone"-Interview aus

Alkohol, Frauen, Geld: In einem langen Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin hat Johnny Depp nun umfassend ausgepackt. Beruhigend sind die neuen Informationen allerdings nicht.

Wegen Tanz: Die Katze hat Angst vor Sportklamotten-Launch

Bei der Präsentation ihrer Sportkollektion legt sie ein wildes Tänzchen hin: Im Promiflash-Interview spricht Daniela Katzenberger über ihr Lampenfieber!

"Ocean's 8": Jetzt drehen Frauen das große Ding

Aus "Oceans Eleven" werden "Ocean?s 8". Doch diesmal ist die Diebesbande ein reines Frauenteam ? mit hochkarätiger Besetzung.

Erster Paris-Trip nach Raub: Paparazzi belagern Kim K.!

Vor fast zwei Jahren wurde Kim Kardashian bei einem Besuch in Paris überfallen und ausgeraubt. Jetzt traute sie sich zurück zum Ort des Schreckens ? und wurde direkt von Fotografen belagert!

Sechs Doppelgänger für Daniela Katzenberger

Lookalike-Auflauf bei Daniela Katzenberger: Die Neu-Designerin präsentiert ihre erste eigene Sport-Kollektion und bekommt beim Launch tänzerische Unterstützung von gleich sechs Dani-Doubles!

Wehen im Flieger! Sila Sahin spricht über ihren Horror-Flug

"Ich dachte, dass ich unser Baby im Flieger zur Welt bringen muss. Horror!": Sila Sahin hätte beinahe im Flugzeug entbunden ? der Schock sitzt noch immer tief bei der hochschwangeren Schauspielerin.

Horror-Motorradfahrer: In Thailand ist der Predator auf den Straßen unterwegs

Auf den Straßen Thailands ist ein Monster unterwegs. Ein Fan der Film-Reihe "Der Predator" hat sich in sein Vorbild verwandelt und wird für Autofahrer zum Horror-Erlebnis.

Sarah Lombardi: So holprig begann ihre Liebe mit Roberto

Sie hatte Angst: Deshalb machte es Sarah Lombardi ihrem neuen Schatz Roberto anfangs so schwer.

Mode-Fachmann sieht in Melania Trumps Jacke ein Statement

Auf ihrer Reise zu einem Heim für Migrantenkinder trug First Lady Melania Trump eine Jacke mit einem Schriftzug, der für Diskussionen sorgte. Mode-Experte Gerd Müller-Thomkins sieht in der Kleiderwahl ein Statement.

Seine Körperkontrolle ist unglaublich

Dieser Mann aus Chicago macht in seiner Freizeit Dinge, die andere beruflich im Zirkus vorführen. Bei so viel Körperkontrolle kann man nur staunend zusehen.

"Game of Thrones"-Stars Kit Harington und Rose Leslie heiraten

Die "Game of Thrones"-Stars Kit Harington (31) und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie (31) heiraten: An diesem Samstag wollen sie im Familienschloss Leslies aus dem 12. Jahrhundert in Schottland den Bund fürs Leben schließen.

Die verrücktesten On-Off-Beziehungen der Promis

Nach der Trennung folgen Liebescomeback und erneute Trennung: Wie Justin Bieber und Selena Gomez geht es auch vielen anderen Stars ...

"Die Nanny" kehrt (vielleicht) zurück

"Die Nanny" war eine der Kultserien der 1990er-Jahre. In einem Interview mit "Entertainment Tonight" hat die heute 60-jährige Fran Drescher nun angedeutet, dass es möglicherweise eine Fortsetzung geben könnte.

Selfie aus dem Bett: Testen Heidi und Tom das Zusammenleben?

"Dein Lächeln ist unwiderstehlich", schwärmt Heidi Klum von Tom Kaulitz. Die Beziehung des Models mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker scheint immer ernster zu werden. Probt das Promi-Paar etwa das Zusammenleben?

"Roseanne" kommt wieder, aber ohne Roseanne

"Roseanne" kam, sah und wurde abgesetzt. Fans dürfen sich dennoch freuen. Denn es wird ein Spin-off der Kultserie geben. "The Conners" wird aber ohne die TV-Mama auskommen müssen.

Familientrennung an der Grenze zu Mexiko: Eva Longoria mit emotionaler Botschaft

Vor wenigen Tagen ist US-Schauspielerin Eva Longoria zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram postet die Schauspielerin mit mexikanischen Wurzeln nun ein Bild mit einer emotionalen Botschaft.

Wumo

Comics des dänischen Künstler-Duos Mikael Wulff und Anders Morgenthaler, kurz Wumo.

Tundra

Die Comicstrips von US-Zeichner Chad Carpenter zeigen die Wildnis von ihrer komischen Seite.

Perscheid

Auf unserer Comic-Seite tun sich von nun an wieder Abgründe auf - Cartoonist Martin Perscheid sei Dank!

GZSZ läuft bald in Frankreich und Belgien

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird zu "Au Rythme de la Vie": Ab Juli 2018 wird die Serie auch in Frankreich und Belgien gezeigt.

Lilly Becker: So heiß zeigt sich die Noch-Ehefrau von Boris auf Instagram

Sharlely "Lilly" Becker wünscht ihren Fans und Followern auf Instagram einen guten Morgen - und zeigt sich dabei oben ohne. Ob dieser heiße Schnappschuss eine Botschaft an ihren Noch-Ehemann Boris Becker sein soll? 

Geschenk zum Jahrestag begeistert das Netz

Blumen, Pralinen oder Schmuck? Ein junger Amerikaner hat sich zum Jahrestag der Beziehung mit seiner Freundin etwas mehr ins Zeug gelegt und begeistert damit nicht nur seine Liebste, sondern auch das Netz.

Trennung bei Clea-Lay & Bachelor Sebastian Pannek: Hier waren sie noch so verliebt!

Ex-Bachelor Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn sind getrennt: Auf diesen Pärchen-Fotos knisterte es noch und auch beim letzten Red Carpet als Paar wirkten sie verbliebt wie immer.

Sarah Lombardi postet erstes Pärchen-Foto mit Roberto

Süßes Liebes-Debüt von Sarah Lombardi: Sie teilt das allererste Knutsch-Foto mit ihrem neuen Schatz Roberto!

Erste eigene TV-Show: Sylvie Meis sucht Dessous-Model

Sylvie Meis bekommt ihre erste eigene TV-Show, in der die Moderatorin sich auf die Suche nach Deutschlands heißestem Unterwäsche-Model macht.

Tim Mälzer bei Dreharbeiten zu "Joko gegen Klaas" verletzt

Zwischenfall bei den Dreharbeiten zu "Joko gegen Klaas ": Bei einem Unfall mit Pyrotechnik hat sich TV-Koch Tim Mälzer Verletzungen zugezogen.

"Roseanne" bekommt Spin-off ohne Roseanne Barr

Nachdem Roseanne Barr mit rassistischen Äußerungen für Kopfschütteln gesorgt hatte, wurde ihre Kultshow kurzerhand abgesetzt. Nun soll "Roseanne" wiederkehren ? allerdings ohne die namensgebende Hauptdarstellerin.

Voll von der Rolle: Brautkleider aus Klopapier

Der Gewinner des Wettbewerbs in New York bekam einen Scheck über 10.000 US-Dollar.

Star Trek: Übernimmt Patrick Stewart als Captain Picard wieder das Kommando?

Neue "Star Trek"-Serien: Feiert Patrick Stewart sein Comeback als Captain Jean-Luc Picard?

Trailer: "Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon"

Wunderbares Road-Movie nach dem gleichnamigen Erfolgsroman mit Elmar Wepper als grantelnder Gärtner Schorsch. An seiner Seite Emma Bading, außerdem Dagmar Manzel, Monika Baumgartner und Ulrich Tukur. Ab dem 30. August in den Kinos.

Flop von "Solo: A Star Wars Story" hat drastische Konsequenzen für weitere Spin-offs

Dass "Solo: A Star Wars Story" nicht nur die Fans, sondern auch Lucasfilm mit seinem schwachen Einspielergebnis enttäuscht hat, ist bekannt. Neu ist jedoch, dass der Konzern daraus nun drastische Konsequenzen zieht.

Karikaturen

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

Sasha und seine Frau Julia erwarten ihr erstes Kind

Sänger Sasha und seine Frau Julia erwarten ihr erstes Kind. Die gute Nachricht enthüllte Sasha mit einem kreativen Video.

Nik Schröder und Jessi Cooper sind das neue "Bachelor"-Traumpaar

Was für ein Zufall: Die beiden "Bachelor"-Kandidaten sind jetzt zusammen.

Amine Gülse: Das ist die Freundin von Mesut Özil

Von Schweden nach Istanbul, glamourös und bodenständig: Das ist die Frau an der Seite von Mesut Özil.

Empörender Fanartikel: Shakira verkauft in ihrem Shop eine Halskette mit Nazisymbol

Kaum zu glauben, aber wahr: Im Rahmen ihrer Welttour verkauft Shakira in ihrem offiziellen Fanshop eine Halskette, die anscheinend ein Nazi-Symbol als Inspiration verwendet.

Liebes-Aus bestätigt: Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek trennen sich

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek bestätigen ihre Trennung.

Motsi Mabuse erwartet ein Baby-Girl

Es wird eine Mini-Motsi! Mit zuckersüßem Post gibt die "Let's Dance"-Jurorin jetzt das Baby-Geschlecht bekannt.

Alles Schlager: Beatrice Egli wusste immer was sie will - mit 30 hat sie alles erreicht

Beatrice Egli hat 2013 "Deutschland sucht den Superstar" mit Schlagerhits gewonnen. Seitdem legt die Schweizerin eine steile Karriere hin. Am 21. Juni wurde sie 30 Jahre alt. Wir blicken auf das Leben der Schlager-Sängerin.

Was wurde aus den Moderatoren von Viva?

Charlotte Roche, Stefan Raab, Heike Makatsch und Co.: Einige deutsche Stars starteten ihre TV-Karriere beim Musiksender Viva, der ab Januar 2019 sein Programm einstellt. Wir zeigen, wie es danach für sie weiter ging.

"Crash Test Promis": Wenn Wissenschaft auf Thorsten Legat trifft

Bevor das Sommerloch wieder die Bilderschirme mit allerlei Trash-TV flutet, will RTL noch einmal kurz mit etwas Bildungsfernsehen punkten. Ob der Zuschauer bei den ?Crash Test Promis? tatsächlich was gelernt hat, sei einmal dahin gestellt.

Viva vor dem Aus: Musiksender wird zum Jahresende eingestellt

In den 90er Jahren wurde der Musiksender Viva Kult und läutete die Karrieren unzähliger Stars ein. Nun steht das Ende bevor: Zum neuen Jahr wird das Programm eingestellt. 

Promi-Diäten: Wie Stars auf ihre Figur achten

Ob für die neueste Filmrolle oder den großen Auftritt auf dem roten Teppich: Um Gewicht zu verlieren, ist manchen Stars jedes Mittel recht.

Peter Fonda entschuldigt sich für Tweet zur Migration

Schauspieler Peter Fonda hat den Umgang der USA mit illegalen Einwanderern öffentlich kritisiert, ist dabei aber über das Ziel hinausgeschossen. Der Secret Service wurde eingeschaltet. 

Wrestling-Star Leon White ist tot

Der WWE-Star Leon White ist tot. Er starb im Alter von 63 Jahren nach einer Lungenentzündung.

Sylvies Dessous Models: Details zur neuen RTL-Show von Sylvie Meis

TV-Comeback für Sylvie Meis: Nach dem überraschenden "Let's Dance"-Aus kehrt die Moderatorin mit einer eigenen Show zu RTL zurück. Erste Details zum neuen Format sind jetzt bekannt.

Huch, wer ist denn dieser süße Knirps?

Auch die Top-Fußballspieler des deutschen WM-Kader in Russland haben mal klein angefangen. Manche haben sich kaum verändert, andere sind nicht wiederzukennen.

MTV Movie & TV Awards 2018: Die Outfits des Grauens

Wo es einen roten Teppich gibt, sind jede Menge Stars zu bestaunen. Immer mit dabei: modische Auffälligkeiten - oder Totalausfälle.