Sie sind hier: Startseite » News » Unterhaltung

Unterhaltung

Pipi-Drama nimmt seinen Lauf: "Hab gepinkelt wie ein Pferd"

Pipi-Drama in der Dschungelshow: Zoe Saip will nicht auf die Toilette. Um nicht zu müssen, stellt sie das Trinken weitgehend ein - was zur Belastung wird. Doch dann nimmt die Sache ihren Lauf. 

Der erste ist raus! Dieser Promi muss die "Die großen Dschungelshow" verlassen

Das Dschungelcamp findet 2021 nicht statt - zumindest nicht so, wie es Fernsehdeutschland seit 2004 gewohnt ist. Coronabedingt gibt es nur eine Ersatzshow namens "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow". Wer ist raus, wer noch dabei?

Erst unbeliebt, dann weiter: Zoe Saip ist überraschend im Halbfinale

Willi Herren kritisiert das Tränendrama von Zoe Saip in der "großen Dschungelshow". Auch bei den Zuschauern hat die 21-Jährige einen schweren Stand: Zweimal landete sie bei den Anrufern auf dem letzten Platz. Doch dann kommt alles anders.

Zoes Tränen-Drama im Dschungel: Das sagt ihr Vater

In der Dschungelshow hat Model Zoe Saip ein kompliziertes Vater-Tochter-Verhältnis offenbart. Im Interview mit RTL spricht ihr Vater Mike Fasching nun über die emotionalen Ausbrüche seiner Tochter - und was er in der Erziehung heute anders machen würde.

Das sollten Sie zum neuen "Tatort: Das ist unser Haus" wissen

Der neuste Tatort aus Stuttgart setzt auf Laienschauspieler und einen recht simplen Krimiplot. Die Kommissare Thorsten Lannert und Sebastian Bootz suchen unter den Mitgliedern der Wohngemeinschaft Oase Ostfildern nach einem Mörder.

"The Biggest Loser": Totalverweigerer streikt sich aus dem Abspeck-Camp

Entsetzen im Abspeck-Camp von "The Biggest Loser": Ein Kandidat tut alles, um auf der Waage zu verlieren: wenig trainieren, viel essen! Mit-Kandidaten und Trainer können es kaum glauben. Dann greift Camp-Chefin Christine Theiss zu radikalen Maßnahmen.

Cathy Hummels soll Video-Idee bei Jana Ina Zarrella geklaut haben

Die Fans von Cathy Hummels bezeichnen es als "peinlich", dass ihr Video-Clip auf Instagram nach einer billigen Kopie aussieht. Die Idee stamme von Moderatorin Jana Ina Zarrella. Fest steht: Hummels hat ausgerechnet bei ihren Followern wiederholt einen schweren Stand.

"Wir werden hier richtig, richtig bekloppt!" - Zoes Erkenntnis an Tag 2

Im Tiny House hängt der Haussegen schief: Frank Fussbroich bezeichnet Zoe Saip als "balla balla" und "kaputt im Kopf".

Frank nennt Zoe "balla balla" - doch dann ist er es, der weinen muss

Im Tiny House hängt der Haussegen schief: Frank Fussbroich bezeichnet Zoe Saip als "balla balla" und "kaputt im Kopf". Dann macht Zoe etwas, womit Frank nicht gerechnet hat - und rührt ihn damit zu Tränen.

Frank über Zoe: "Die ist doch psychisch gestört!"

Im Tiny House hängt der Haussegen schief: Frank Fussbroich bezeichnet Zoe Saip als "balla balla" und "kaputt im Kopf".

Häuslebauer zum Auslachen: "Das ist unser Haus" ist ein "Tatort" zum Vergessen

Schimmel als Chance: Eine idealistische Stuttgarter Bio-Baugemeinschaft muss Mörder in ihrer Mitte vermuten. Das stellt ihren Zusammenhalt und die Geduld der Kommissare auf eine harte Probe. Aber auch für Zuschauer ist "Das ist unser Haus" schwer zu ertragen.

Zeit als Rettungspilot setzte Prinz William zu: Schwer, den Tod abzuschütteln

Zu seiner Zeit als Rettungspilot war Prinz William zum Teil wochenlang traumatisiert, weil plötzlich mit einem Übermaß an Tod und Trauer konfrontiert. Die Welt sei damals für ihn zu einem "deprimierenden, dunkleren Ort" geworden.

Wer schwebt übers Parkett? Das sind die "Let's Dance"-Kandidaten 2021

14 Kandidaten stellen sich im Jahr 2021 der Herausforderung, die "Let's Dance"-Jury von sich zu überzeugen. Am 26. Februar (20:15 Uhr bei RTL, auch via TVNOW) startet die beliebte Tanzshow in eine neue Staffel. Neben Jan Hofer und Nicolas Puschmann wird unter anderem auch Auma Obama, die Halbschwester von Barack Obama, antreten.

Da waren sie wieder, ihre drei Probleme: Zero-Zoe schüttet "Frohnk" ihr Herz aus

Für zwei Zigaretten macht Frank Fussbroich alles - sogar den Blitz-Therapeuten für die psychisch überforderte Mitbewohnerin Zoe. Die staunt aber nicht schlecht, als Freund "Frohnk" das Motivations-Video startet. Und dann tauchen auch noch Désirée Nick, Dolly Buster und Willi Herren zum Plaudern über alte Zeiten auf.

"Dschungel"-Kandidatin geht ein Licht auf: "Wir werden hier richtig bekloppt!"

Die Kandidaten der RTL-"Dschungelshow" kämpfen gegen Krabbelgetier und ihre Nerven. Die Zuschauer daheim gegen die Langeweile. Der Seufzer, der Zoe Saip entfuhr, mag für beide stehen: "Wir werden hier richtig, richtig, richtig bekloppt."

DSDS-Kandidat bepöbelt Jury: "Was hat die B**ch hier zu suchen?"

Wer braucht eine gute Stimme, um bei DSDS zu überzeugen? Kandidatin Nagihan jedenfalls nicht: Ihr reichen tolles Make-Up und Standard-Videoclip-Moves, um weiterzukommen. Und dann singt eine Studentin laut Bohlen auch noch besser als Helene Fischer, während sich andere massiv im Ton vergreifen oder gar aus den Latschen kippen.

Erste Dschungelbeichte: Seit GNTM hat Zoe Saip keinen Kontakt mehr zur Mutter

In der IBES-Ersatzshow gibt es an Tag 2 die erste "Dschungelbeichte". Zoe Saip spricht über das schwierige Verhältnis mit ihrem Vater. Zu ihrer Mutter und ihrer Schwester hat sie seit ihrer GNTM-Teilnahme keinen Kontakt mehr.

Im Tiny House hängt der Haussegen schief

Nach der ersten Dschungelprüfung ist Zoe Saip in Tränen aufgelöst. Frank Fussbroich hat für ihr Selbstmitleid kein Verständnis.

Viele Fans enttäuscht: So kam die erste Folge der IBES-Ersatzshow an

Nach der ersten Folge der "Dschungelshow" zeigen sich viele Fans auf Twitter enttäuscht. Bemängelt wird vor allem, dass nicht alle zwölf Promis zeitgleich in das Tiny House in Hürth eingezogen sind. Auch die Quote fiel schwächer aus als in den Vorjahren.

Diese Kandidatinnen treten bei der neuen GNTM-Staffel an

Heidi Klum veröffentlicht endlich die neue Riege ihrer "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen ? unter ihnen sind einige bekannte Gesichter. So zum Beispiel Stefano Zarrellas Freundin Romina Palm!

Katie Price gibt ihren Sohn Harvey in betreutes Wohnen

Katie Price gibt ihren Sohn Harvey schweren Herzens in eine betreute Wohneinheit. Der 18-Jährige soll dort lernen, ein unabhängiges Leben zu führen. Seiner Mutter fällt es nicht leicht, ihren autistischen Sohn nicht mehr jeden Tag zu sehen.

Sänger Andreas Gabalier ändert seine Meinung und will sich impfen lassen

In einem Interview im November 2020 hatte Andreas Gabalier betont, sich nicht gegen Corona impfen lassen zu wollen. Nun rudert der Sänger zurück. "Für den Fall, dass diese Impfung irgendwann einmal parat gestellt wird, dann werde natürlich auch ich mich impfen lassen", stellt Gabalier in einem Facebook-Video klar.

Die Jagd nach dem goldenen Ticket startet mit Gekreische

Bleibt alles anders: Das eigentliche Dschungelcamp wurde wegen Corona gestrichen. Stattdessen beziehen die diesjährigen Kandidaten als Ersatz-Intelligenzfriedhof ein Tiny House in Hürth. Und das ist vor allem: eng. Der Sieger darf dann im nächsten Jahr ins echte Dschungelcamp.

Mützen-Allergie und eklige Tiere: Erstes Prüfungs-Debakel in Köln-Hürth

2021 beginnt RTL mit dem Ersatz-Dschungelcamp. Köln-Hürth statt Australien. Und Promis, die keine sind - außer "herrlich doof". Die erste Kolumne zum Geschehen auf 18 Quadratmetern - inklusive Entschuldigungen für das Abgelieferte an womöglich entsetzte Väter.

"Verkackt ist verkackt!": Die RTL-"Dschungelshow" krönt ihre erste Panik-Queen

Statt in Australien kämpfen die Kandidaten der "Dschungelshow" nun in einem trostlosen Gewerbegebiet in Hürth um den Einzug ins nächste "Dschungelcamp". Vieles ist anders, aber eine Sache bleibt bestehen: Gekreischt und gelästert wird noch immer aus Herzenslust.

Kandidat legt Kurzauftritt bei Jauch hin und fällt auf 1.000 Euro zurück

Am Freitag lud Günther Jauch erneut zum "Wer wird Millionär?"-Zockerspecial. Für Kandidat Cord Henning Dahle endet die Show enttäuschend. Denn der Niedersachse stolperte über eine Obst-Frage und fiel auf 1.000 Euro zurück. 

Mike Heiter spricht über Elena Miras - "Hab' sie nicht so geliebt wie Laura"

Mike Heiter gehört zu den ersten Stars von "Die große Dschungelshow". Gleich an Tag 1 spricht er über seine neue Liebe - und seine Ex-Freundin Elena Miras.

So war der Auftakt des Ersatz-Dschungelcamps - der Ticker zum Nachlesen

Das Dschungelcamp fällt 2021 aus - dafür startet heute Abend die IBES-Ersatzsendung "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow". Zwölf (mäßig prominente) Promis kämpfen darin um ein "Goldenes Ticket" fürs Dschungelcamp 2022 kämpfen. Der Ticker zum Nachlesen.

Erste tiefgründige Gespräche im Tiny House

An Tag 1 im Ersatz-Dschungelcamp spricht Mike Heiter über die Trennung von Elena Miras.

Skurriles "WWM"-Special: Kandidatin verführt Günther Jauch zum Teleshopping

Nach einem hochspannenden ersten Teil des Zockerspecials von "Wer wird Millionär?" bot die Fortsetzung einen der kuriosesten Momente in Günther Jauchs Fernsehlaufbahn. Eine Kandidatin machte mit dem Moderator beim Zucchinischneiden auf Teleshopping - und brachte ein TV-Geheimnis mit.

So leben die Stars im Ersatz-"Dschungelcamp" 2021

Ein "Dschungelcamp" in Australien wird es dieses Jahr nicht geben - dafür eine Ersatzshow in einem TV-Studio in Hürth bei Köln. Unter welchen Bedingungen die Promis ihre Tage dort fristen müssen, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Prost! Cocktail-Shaker erzielt bei "Bares für Rares" fünffachen Wunschpreis

Happy Hour bei "Bares für Rares": Horst Lichter bekommt einen Cocktail-Shaker vorgesetzt, wie er ihn aus jeder x-beliebigen Hausbar kennt. Was genau soll daran besonders sein, dass er überhaupt als Rarität durchgeht?

Diese Serie ist völlig anders: Marvel wagt mit "WandaVision" ein Experiment

Seit Freitag stehen auf Disney+ die ersten beiden Folgen von "WandaVision" zum Abruf bereit. Die erste Serie aus dem Avengers-Universum startet mit Schwarz-Weiß-Bildern im Stil einer 50er-Jahre-Sitcom. Trotz oder gerade wegen des ungewöhnlichen Formats macht die Story um Wanda Maximoff und Vision extrem neugierig.

Streamer moderiert bald für RTL: Diese deutschen Twitch-Stars sollte man kennen

Die Entertainment-Branche hat sich radikal gewandelt: Galt früher nur als Star, wer auf einer Kinoleinwand oder im linearen Fernsehen eine Rolle spielte, sind Streamer und YouTuber eine neue Kategorie von Promis. Einer wagt nun den Schritt ins klassische Fernsehen.

Fünf spannende Fakten über Dr. Bob

Dr. Bob gehört quasi zum Inventar des beliebten RTL-Formats "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Der sympathische Dschungelarzt klärt die Promis vor jeder Prüfung über die Gefahren und Herausforderungen auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Betty White feiert ihren 99. Geburtstag in Quarantäne

In Kürze feiert Betty White ihren 99. Geburtstag. Wegen der Corona-Pandemie wird die Schauspielerin diesen in Quarantäne verbringen. Dabei hat sie schon sehr konkrete Pläne, wie sie die Zeit nutzen will. 

Todesursache von schwangerer Influencerin Emily Mitchell steht fest

Der überraschende Tod von Influencerin Emily Mitchell warf zahlreiche Fragen auf. Jetzt steht fest, woran die vierfache Mutter verstorben ist.

"Let's Dance" 2021: Das müssen Sie zur 14. Staffel der Tanzshow wissen

Endlich ist bekannt, dass "Let's Dance" am 26. Februar in die nächste Runde gehen wird. Alles, was man rund um die 14. Staffel bereits weiß.

Nachrichten sind langweilig und dröge? Es kommt auf den Blickwinkel an

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

So läuft das Dschungelcamp dieses Jahr ab

Das Dschungelcamp startet in die nächste Runde. Doch dieses Jahr gibt es coronabedingt einige Änderungen: Aus dem "Dschungelcamp" wird die "Dschungelshow".

"Gilmore Girls"-Geheimnis: Wer ist der Vater von Rorys Baby?

Es ist das größte Geheimnis des 2016 erschienenen "Gilmore Girls"-Sequels. Logan-Darsteller Matt Czuchry verrät nun: Er weiß, wer der Vater von Roys Baby ist.

Netflix: Trotz Cliffhanger - Corona killt beliebte Serien

Seit gut einem Jahr hat die Corona-Pandemie die Welt im Griff. Streamingdienste wie Netflix und Co. boomen. Dumm nur: Corona verhindert die Dreharbeiten vieler Film- und Fernsehproduktionen.

Statt Dschungelcamp: Die "Dschungelshow 2021" geht los

Das Dschungelcamp kann wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Stattdessen gibt es im Januar als Ersatz die "Dschungelshow 2021". Das sind die ersten Details zur Sendung.

Dieter Hallervorden erntet für Impffoto Begeisterung von seinen Fans

Dieter Hallervorden hat sich gegen das Coronavirus impfen lassen. Mit einem Foto lässt er seine Follower an der Impfung teilhaben. Dafür erhält der 85-Jährige viel positives Feedback.

Medienbericht: Chris Evans soll als Captain America zurückkehren

Chris Evans steht angeblich kurz vor einer Rückkehr als Captain America. Eigentlich hatte der Schauspieler den Schild an den Nagel gehängt. Für das Marvel-Universum scheinen jetzt aber neue Projekte in Planung zu sein.

Trauer um Punk-Pionier: Sylvain Sylvain stirbt mit 69 Jahren

Der US-Musiker Sylvain Sylvain hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Der Punk-Pionier starb im Alter von 69 Jahren.

Top oder Flop? Ex-Camper Aurelio bewertet Dschungelshow-Cast

Was taugt der Dschungelshow-Cast? Wer zickt nur rum? Und wer gewinnt das Ding? Ex-Camper Aurelio Savina analysiert die zwölf Kandidaten.

Nase und Brust: Hanna Schlönvoigt lässt Kombi-OP vornehmen

Am 1. Februar lässt Jörn Schlönvoigts Frau Hanna eine Kombi-Operation vornehmen. Sowohl ihre Nase als auch ihre Brüste kommen unters Messer.

ZDF-Klassiker: Das macht den "Bergdoktor" so beliebt

Schon seit Serienstart feiert das ZDF Rekordquoten. Aber woran liegt das eigentlich?

Oceans Apart entschuldigt sich: Anne Wünsche pfeift drauf

Anne Wünsche ist fassungslos: Nachdem Oceans Apart die Kooperation mit ihr beendet hatte, schickt ihr die Firma jetzt Blumen.