Sie sind hier: Startseite » News » Unterhaltung

Unterhaltung

Urlaub in Europa: Die Obamas treffen auf George und Amal Clooney

Ihren Familienurlaub verbringen Barack und Michelle Obama dieses Jahr in Europa. Unter anderem auf der Agenda: Plaudern mit U2-Sänger Bono in Frankreich und zu Abend essen mit den Clooneys in Italien.

Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi machen Italien unsicher

Gute Freunde auf Reisen: Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi sind derzeit in Italien unterwegs. Aus Rom teilen die beiden Männer jede Menge Eindrücke ? und ein romantisches Duett.

GZSZ-Star Wolfgang Bahro macht mit Rapper Shindy gemeinsame Sache

"Ich bin kein großer Rap-Freund", gibt GZSZ-Star Wolfgang Bahro zu. Dennoch spielt er jetzt im neuen Musikvideo von Rapper Shindy mit. Wie passt das zusammen?

Die kultigsten Aliens der Filmgeschichte

Am 24. Juni ist der Tag des Ufos, denn an diesem Datum wurde im Jahr 1947 das erste unbekannte Flugobjekt gesichtet. Seitdem sind immer mehr Geschichten rund um Außerirdische entstanden und besonders die Filmindustrie hat großen Gefallen an den Kreaturen aus anderen Welten gefunden. Das sind die kultigsten Film-Aliens.

Bartpflege im Bett: Heidi Klum greift zur Schere

Ein Bart, wie Tom Kaulitz ihn trägt, will gepflegt werden. Das scheint auch Heidi Klum zu wissen. Sie nimmt Kamm und Schere höchstpersönlich in die Hand.

Das muss Liebe sein: Hier stutzt Heidi Klum Tom Kaulitz den Bart

Was für eine fürsorgliche Geste: Heidi Klum wird für Tom Kaulitz gerne mal zum Barbier - und stutzt ihrem Liebsten den Bart.

Karikaturen

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

Goldener Rahmen übertrifft bei "Bares für Rares" alle Erwartungen

Erfahren Sie in der Bildergalerie, warum ein mit Blattgold überzogener Bilderrahmen das ganze "Bares für Rares" Team in Staunen versetzte.

"Bares für Rares"-Händler im Glück: "Der tollste Rahmen, den wir je hatten!"

Helle Aufregung bei Horst Lichter und seinem ZDF-Trödel-Team: Ein Bilderrahmen sorgte bei "Bares für Rares" für einen wahren Begeisterungssturm. Die Verkäuferin konnte ihr Glück kaum fassen.

Ein Sandmännchen auf der Bank

Fotografieren erwünscht: Das Sandmännchen sitzt seit Montag in 80 Zentimeter Größe in Berlin auf einer Bank vor dem Fernsehzentrum des Rundfunks Berlin-Brandenburg. 

Perscheid

Auf unserer Comic-Seite tun sich von nun an wieder Abgründe auf - Cartoonist Martin Perscheid sei Dank!

Wumo

Comics des dänischen Künstler-Duos Mikael Wulff und Anders Morgenthaler, kurz Wumo.

Tundra

Die Comicstrips von US-Zeichner Chad Carpenter zeigen die Wildnis von ihrer komischen Seite.

Rihanna, Cardi B, Lizzo & Co: die besten Bilder von den BET Awards 2019

Bei der Verleihung der BET Awards in Los Angeles zeigten sich die Stars auf der Bühne und dem roten Teppich von ihrer schönsten Seite.

Umstyling total: Dieser Promi opferte seine Haarpracht für "Promi Shopping Queen"

Richtig ausrasten war gefordert in einer neuen Ausgabe der "Promi Shopping Queen" bei VOX. Zumindest lautete das Mode-Motto der Sendung diesmal: "Go Wild!". Für eine Spruch-gewaltige Kult-Blondine wie Larissa Marolt und Ex-Dschungelcamp-Prinzessin doch wie geschaffen sein, oder?

Boris Beckers Trophäen und Pokale werden versteigert

2017 wurde Boris Becker als zahlungsunfähig erklärt. Damals konnte die Tennislegende die Zwangsversteigerung noch unterbinden. Nun können rund 80 Gegenstände ersteigert werden.

Micaela Schäfer fest entschlossen: Mit 45 Jahren will sie Mama sein

Micaela Schäfer hat über ihre Kinderplanung gesprochen. Derzeit habe sie zu viel Spaß im Leben. Aber in zehn Jahren könne sie sich durchaus vorstellen, ein Kind zu bekommen.

Oliver Pocher kritisiert "asoziale Eltern"

Oliver Pocher hat selbst Kinder und hält diese aus der Öffentlichkeit heraus. Prominente Eltern, die ihre Kinder vor die Kamera stellen und sie vermarkten, nennt der Entertainer "asozial".

München oder Dortmund? Cathy Hummels äußert sich zu Umzugsgerüchten

Mats Hummels geht zurück zum BVB, aber was macht der Rest der Familie? Nach einigen Spekulationen hat sich Cathy Hummels nun ausgiebig zu einem möglichen Umzug geäußert.

Familie Hummels: Geht Cathy mit Mats nach Dortmund?

Seitdem Mats Hummels' Wechsel von München nach Dortmund feststeht, stellen sich Fans die Frage, ob seine Frau Cathy mitkommt. Sie hat es jetzt verraten.

Ist "Harry Potter: Wizards Unite" das neue "Pokémon GO"?

Das neue Handy-Game "Harry Potter: Wizards Unite" verspricht Augmented-Reality-Spielspaß ganz im Stil von "Pokémon GO". Der Starttermin für Deutschland steht allerdings noch nicht fest. 

Oliver Pocher: Eltern, die ihre Kinder im Internet vermarkten, sind "asozial"

In der Regel ist Comedian Oliver Pocher für jeden Spaß zu haben. Bei einem Thema hört der jedoch auf, und zwar, wenn es um Kinder auf Social Media geht.

Das wünscht Bert Wollersheim seiner Ex-Frau Sophia Vegas!

Bert Wollersheim und Sophia Vegas gehen seit einiger Zeit getrennte Wege. Doch wie steht die Rotlichtlegende zum Baby-Glück der Blondine? Promiflash hat da mal nachgehakt.

So gratuliert Sophia Thomalla Loris Karius zum Geburtstag

Am Samstag wurde Fußball-Profi Loris Karius 26 Jahre alt. Klar, dass es sich seine Freundin Sophia Thomalla nicht nehmen ließ, ihrem Liebsten zum Geburtstag zu gratulieren.

"Schlager sucht Liebe": "Er quatscht mich jetzt an ? aber er ist doch schwul."

Dass Schlagersänger gerne vom Suchen der Liebe singen, ist bekannt. Dass bei Schlagersängern diesbezüglich aber selbst Not am Mann ist, war ein bis dato unterschätztes Phänomen. Nun will RTL diese Not mit "Schlager sucht Liebe" lindern und nach Folge zwei weiß man: So schlimm wie befürchtet ist es nicht.

"Schlager sucht Liebe": Irre Gedächtnislücke bei Tim Toupet

Auch Folge zwei der RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" mit Beatrice Egli hatte jede Menge peinliche Momente und pikante Geständnisse zu bieten.

Theresia hat GNTM-Tatjana mit Brautstrauß verletzt

Bei ihrer kirchlichen Traumhochzeit unterlief Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer ein ulkiges Malheur: Sie warf ihrer BFF Tatjana den Brautstrauß an den Kopf!

Die Liebesnews der Woche

Heimliche Hochzeiten, frisch verliebte Paare und Gerüchte um eine abgebliche Trennung: Das sind die Liebesnews der Woche.

Hier planscht Hilary Duffs Baby im Hundenapf

Hilary Duffs kleine Tochter Banks feiert eine Plansch-Party! Ein Hundenapf hat die perfekte Höhe für das sieben Monate alte Baby und wird für eine Abkühlung genutzt

"Großes Kino": Kampf der Generationen bei "Team Ninja Warrior Germany"

In der RTL-Action-Show ging es wieder knallhart zur Sache. Mittendrin: eine verrückte Familie, die es den Jungspunden zeigen wollte.

Rock-Ikone Alice Cooper hat Sterbepakt mit seiner Ehefrau geschlossen

Alice Cooper und seine Ehefrau können ohne einander nicht leben, sagt der Rockmusiker: "Wenn es passiert, gehen wir zusammen." Das Paar ist seit über 40 Jahren verheiratet.

Vorfahrt für Otto: Komiker nimmt eigene Ampeln in Betrieb

Der Komiker Otto Waalkes hat ab jetzt in seiner Heimatstadt Emden Vorfahrt. Seine berühmte Hüpfpose ziert jetzt vier Ampeln in Emden - allerdings nur bei grün. Der beliebte Komiker ist erfreut.

Oli Pochers Amira pennt bei "Geburtsvorbereitung"

Angst vor der Entbindung? Schnarch! Oliver Pochers Freundin Amira M. Aly fand ein Geburtsvideo so langweilig, dass sie einfach einschlief

Lady Gaga hat Prinz William dazu überredet, die LGBTQ-Community zu unterstützen

Prinz William unterstützt jetzt eine Organisation, die sich für obdachlose LGBTQ-Jugendliche einsetzt. Lady Gaga hatte ihm empfohlen, sich für den "Albert Kennedy Trust" zu engagieren. Die Sängerin hat ebenfalls schon einmal mit der Organisation zusammengearbeitet.

Brüste zu klein? Stefanie Giesinger wehrt sich gegen Bodyshame-Attacken

Immer wieder muss sich Stefanie Giesinger Kommentare und Nachrichten gefallen lassen, in denen steht, dass ihre Brüste zu klein seien. Diesen Kritikern sagt das Model jetzt deutlich die Meinung.

XXL-Adern adé: Hier schminkt Kim Kardashian ihre Oma

Kim Kardashian brachte erst kürzlich ein Körper-Make-up heraus. Im Netz zeigt die Unternehmerin nun, wie sie mit der Foundation die Adern ihrer Oma MJ überschminkt ? die 83-Jährige ist begeistert!

Von "Sakrileg" bis "Bridget Jones": Diese Bücher wurden erfolgreich verfilmt

Dan Brown ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Autoren. Doch nicht nur seine Bücher fesselten Millionen Leser, auch die dazugehörigen Verfilmungen ließen die Kassen klingeln. Der Schriftsteller, der am 22. Juni seinen 55. Geburtstag feiert, ist nicht der einzige, dessen Werke erfolgreich verfilmt wurden und es auf die große Leinwand geschafft haben.

Ohne Mia: So planen Sarah und Domi Harrison ihre Flitterwochen

Sarah und Dominic Harrison wollen im kommenden Jahr ohne ihre Tochter Mia Rose in die Flitterwochen starten.

Helmut Dietl: Seine unvergesslichsten Werke

Helmut Dietl (1944-2015) gehört bis heute zu den relevantesten Regisseuren Deutschlands. Sein tragischer Krebs-Tod im Jahr 2015 erschütterte Familie, Freunde und Medienwelt gleichermaßen. Am 22. Juni wäre Dietl 75. Jahre alt geworden. Ein gebührender Anlass, um auf seine kultigsten Werke zurückzublicken.

"Der Teufel trägt Prada" und Co.: Mit diesen Rollen wurde Meryl Streep berühmt

Meryl Streep feiert am 22. Juni ihren 70. Geburtstag. Der Hollywoodstar begann seine Filmkarriere 1977 und kann auf eine lange Liste an Schauspielrollen zurückblicken. Doch mit welchen Charakteren hat sie sich ins Gedächtnis der Kinozuschauer gespielt?

Privates Insta der GNTM-Girls weg: Was hat es damit auf sich?

Kürzlich waren plötzlich die privaten Instagram-Kanäle der GNTM-Girls weg! Dafür seien User verantwortlich gewesen, die die nicht-verifizierten Accounts der Nachwuchsmodels für Fakes gehalten haben müssen. Die Castingshow-Sechste Caroline erklärt gegenüber Promiflash, wie es mit ihren beiden Profilen in Zukunft weitergeht.

Mick Jagger feiert sein Bühnen-Comeback

Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger scheint sich von seiner Herz-OP wieder völlig erholt zu haben. Am 21. Juni feierte er zusammen mit seinen Bandkollegen den Auftakt der verschobenen "No Filter"-Tour.

18 Jahre nach Premiere: So sehen "Herr der Ringe"-Stars aus!

2001 flimmerte der erste Teil von "Herr der Ringe" über die Kinoleinwände. Mittlerweile sind 18 Jahre vergangen ? und so sehen die Stars der Trilogie heute aus!

Videos der Woche mit Bella Thorne und Daniela Katzenberger

US-Schauspielerin Bella Thorne lässt sich von einem Erpresser nichts gefallen, Daniela Katzenberger wird als "Stinki" beschimpft und ein spektakuläres Foto dokumentiert die dramatische Realität des Klimawandels. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

"Good Omens": Radikale Christen greifen Netflix für Amazon-Serie an

Radikale Christen aus den USA sorgen für Lacher im Netz. Es geht um Serie "Good Omens". Per Petition wurde Netflix aufgefordert, die Serie abzusetzen und als Grund wird Blasphemie angegeben. Kleiner Schönheitsfehler: Die Serie läuft gar nicht Netflix, sondern bei Amazon Prime. Die Streamingdienste reagieren mit Humor.

Rapper Capital Bra will Helene Fischer nach Song-Flop retten

Capital Bra will Helene Fischer endlich wieder zu einem Nummer-eins-Hit verhelfen! Auch dem Deutschrapper entgeht die Nachricht nicht, dass die neue Single der Schlager-Queen gefloppt ist. Dem Wahlberliner tut das offenbar so leid, dass er Helene auf Instagram ein Angebot macht: "Mach doch Feature einfach mit Samra und dem Bratan und schon sieht die Welt ganz anders aus."

Kevin Costner: Frau auf legendärem "Bodyguard"-Poster war nicht Whitney Houston

Eines der kultigsten Filmplakate der 90er Jahre zeigt nicht Whitney Houston: Kevin Costner posierte für den Film "Bodyguard" mit einem Double statt mit der Sängerin.

Hate wegen Baby-Namen: Janni und Peer findens "einfach dumm"

Im Promiflash-Interview finden Janni und Peer Kusmagk jetzt deutliche Worte für ihre Hater, die gegen ihre kreativen Namenskreationenfür ihre Kids sticheln: ?Das ist einfach dumm tatsächlich!"

Mick Jagger tanzt beim Tourauftakt der Rolling Stones

Die Fan-Welt der Rolling Stones ist beruhigt. Beim Auftakt der US-Tour erlebten sie einen tanzenden Mick Jagger. Er wirkte fit und frisch und hat seine Herzklappen-OP offensichtlich gut überstanden.

Ausgeplaudert: So wild war Barbara Meiers Hochzeitsparty

"Bis zum Frühstück": So ausgelassen feierten Freunde und Familie die Hochzeit von Model Barbara Meier!